Verschmutzungen nach der Verfugung mit Pflasterfugenmörtel

Diskutiere Verschmutzungen nach der Verfugung mit Pflasterfugenmörtel im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe zu meinem eigenen Bedauern aus preislichen Gründen einen neuen Epoxidharzfugenmörtel für Natursteinpflaster ausprobiert und habe leider...

  1. #1 stonestar, 16.03.2007
    stonestar

    stonestar

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    galabauer
    Ort:
    köln
    Ich habe zu meinem eigenen Bedauern aus preislichen Gründen einen neuen Epoxidharzfugenmörtel für Natursteinpflaster ausprobiert und habe leider grandiosen Schiffbruch erlitten. Das fing schon bei der Verarbeitung an und endete mit einer total scheckigen Belagsoberfläche auf hellem Granit. Die bauherrschaft wollte die Arbeiten nicht abnehmen. Von der Herstellerfirma habe ich keine Hilfe erhalten. 2 Woche habe ich im Internet, beim Baustoffhandel und beim Natursteinhandel gesucht, bis ich bei mit der Fa. Stonepex aus Köln ein Produkt 2-K Cracker gefunden habe, mit dem nach zweimaliger Reinigung die Fläche wieder sauber bekommen habe.

    Andere die vor dem gleichen Dilemma standen oder stehen kann ich mit diesem Beitrag vielleicht helfen.

    Heute bin ich um einiges schlauer, verwende wieder mein gutes und gutmütiges vdw 800 und kann andere vor Billigprodukten nur warnen.
     
  2. #2 wasweissich, 16.03.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    vdw 800 ist eigentlich schon überholt , aber wenn der kunde nur mit fester fuge glücklich wird...........

    wenn ich ehrlich bin , widerstrebt es mir , naturstein mit plastik zu beschmieren , hat er (der naturstein) nicht verdient . aber .....wer die musik bezahlt , bestimmt was gespielt wird.........
    und in solchen fällen ist vdw schon ok

    hoffentlich nicht zu viel werbung ,ist aber halt mit das beste.....
    j.p.
     
Thema:

Verschmutzungen nach der Verfugung mit Pflasterfugenmörtel

Die Seite wird geladen...

Verschmutzungen nach der Verfugung mit Pflasterfugenmörtel - Ähnliche Themen

  1. Glas hartnäckige Verschmutzungen

    Glas hartnäckige Verschmutzungen: Vielleicht hat jemand eine Idee. Habe gerade eine neue Wohnung übernommen, jetzt beim Reinigen der Fenster ist mir aufgefallen dass lauter wie...
  2. Beseitung von Laub und Verschmutzung auf Garage

    Beseitung von Laub und Verschmutzung auf Garage: und Pergola: Ein Ahorn und eine Zierpflaume meines Nachbarn, die direkt an meinem Carport und meiner Garage stehen, verschmutzen mit Laub und...
  3. Verschmutzung Bentontreppe

    Verschmutzung Bentontreppe: Während der Bauphase waren unsere Betontreppen in Sichtbetonqualität abgedeckt. Der Innenputz wurde trotzdem in den Spalt zwischen Treppe und...
  4. Fassade Verschmutz

    Fassade Verschmutz: Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, Wir haben vor 3 Jahren unser Haus In Bosnien und Herzogowina ( Ex Jugoslawien) mit Materialien von der Firma...
  5. Ausbesserung von Verschmutzungen an Malerarbeiten vor Abnahme

    Ausbesserung von Verschmutzungen an Malerarbeiten vor Abnahme: Hallo zusammen! Bei unserem Neubau (Eigenvergabe der Gewerke durch Architekt und Bauleiter, beide jedoch gerade nicht greifbar und die Zeit...