Solar Flachkollektor

Diskutiere Solar Flachkollektor im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen !! Welche Montageart ist sinnvoller ? Vor - Nachteile ? Indach oder Aufdach eines Solar Flachkollektor Die Dachneigung...

  1. kcxx

    kcxx

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    maurer
    Ort:
    bayern
    Hallo zusammen !!

    Welche Montageart ist sinnvoller ? Vor - Nachteile ?
    Indach oder Aufdach eines Solar Flachkollektor
    Die Dachneigung beträgt 45°

    Mfg Marc
     
Thema:

Solar Flachkollektor

Die Seite wird geladen...

Solar Flachkollektor - Ähnliche Themen

  1. Pfusch ? Solar "Stromleitungen" vom Dach in den Keller

    Pfusch ? Solar "Stromleitungen" vom Dach in den Keller: Hallo zusammen, erstmal freue ich mich hier ein Forum gefunden zu haben in dem ich Meine Erfahrung austauschen und teilen kann. Ich mache es...
  2. Versorgung Nachbargrundstücke mit eigenem (Solar-)Strom

    Versorgung Nachbargrundstücke mit eigenem (Solar-)Strom: Hallo, ich habe eine große Solaranlage mit knapp 200kWp auf einer Lagerhalle, die im Jahr rund 200MWh Strom erzeugt, wobei wir mit nur rund 20MWh...
  3. Alpha Innotec Wärmepumpe an Solar anbinden

    Alpha Innotec Wärmepumpe an Solar anbinden: Hallo in die Runde, ich bin Laie und deshalb suche ich Euren Rat. Ich habe jetzt eine Photovoltaik bekommen 13,9Kwp und möchte meine Solaranlage...
  4. Solar Flachkollektoren

    Solar Flachkollektoren: Hallo zusammen, wir bekommen auf unser Einfamilienhaus 2 Flachkollektoren von Vaillant vom Typ auroTherm. Die gibt es sowohl für die vertikale...
  5. Kosten Montage Solarkollektoren

    Kosten Montage Solarkollektoren: Moin, ich hab da mal eine kleine Frage. Was kostet es in etwa ca. 10qm Solarkollektoren auf einem Dach zu motnieren. Es handelt sich...