Bitumenanstrich erforderlich?

Diskutiere Bitumenanstrich erforderlich? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; eher der Äppler... *duckundrenngrinsendwech*

  1. #21 MLiebler, 24.03.2007
    MLiebler

    MLiebler

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker, selbstständ
    Ort:
    63825 Sommerkahl-Vormwald
    eher der Äppler...
    *duckundrenngrinsendwech*
     
Thema: Bitumenanstrich erforderlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. noch in der Dachkammer Bitumen

Die Seite wird geladen...

Bitumenanstrich erforderlich? - Ähnliche Themen

  1. Drenage oder Bitumenanstrich?

    Drenage oder Bitumenanstrich?: Hallo! Ich bin neu hier. Ich hoffe mit der Anmeldung hier auf einen Austausch mit Gleichgeplagten, denn ich komme hier nicht weiter. Es geht um...
  2. Feuchtigkeit zwischen Bitumenanstrich und Folie

    Feuchtigkeit zwischen Bitumenanstrich und Folie: Liebe Experten vor meinem fast 100 Jahre alten Reihenendhaus wird gerade die Perimeterdämmung erneuert. Wann die jetzt vorhandene installiert...
  3. Alter Bitumenanstrich

    Alter Bitumenanstrich: Hallo zusammen, bei der Sanierung der Kelleraußenwand stehe ich noch vor einer Frage: Es ist ein alter Bitumenanstrich vorhanden. Muss der...
  4. Bodenplatte Bitumenanstrich auf Dämmung?

    Bodenplatte Bitumenanstrich auf Dämmung?: Hallo zusammen, mal ne dumme Frage, unsere Bodenplatte ist folgendermaßen gedämmt: Einbringung einer kapillarbrechenden Sauberkeitsschicht...
  5. Kellerwand ohne Bitumenanstrich

    Kellerwand ohne Bitumenanstrich: Hallo Forum, nach dem unser Keller fertig betoniert war und auch die Decke des Kellers fertiggestellt war, wurde der Keller mit Polystyrol...