Rissbildungen im Aussenputz

Diskutiere Rissbildungen im Aussenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; -------------------------------------------------------------------------------- Danke nochmal für die echt schnelle Antworten, nochmal zur...

  1. #1 Spielteufel, 27.03.2007
    Spielteufel

    Spielteufel

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Autoschlosser
    Ort:
    Brühl
    --------------------------------------------------------------------------------

    Danke nochmal für die echt schnelle Antworten, nochmal zur Lage.
    Bilder sind gekippt,sorry.
    Da ich 300 nEuro von der letzten Rechnung einbehalten habe hat mein Putzer diese gerichtliche eingefordert. Würde gerne bezahlen, habe aber halt diese Mängel, schriftlich aufgefordert. Der Putzer hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht zu schauen. Der Richter entschied ich soll ein Sachverständigengutachten erstellen, ca 900 Euro, die ich im voraus bezahlen soll. Es lebe die Bürokratie. Muß man die Ecken nicht speziell behandeln das dieses nicht passiert?
    Wäre echt um Hilfe dankbar, Thomas
     
Thema:

Rissbildungen im Aussenputz

Die Seite wird geladen...

Rissbildungen im Aussenputz - Ähnliche Themen

  1. WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm

    WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm: Hallo in die Runde, wir hatten letztes Jahr von einem Fachbetrieb eine Fassadensanierung inklusive Dämmung mit einem WDVS von Heck Wall Systems...
  2. Rissbildung

    Rissbildung: Hallo Leute, habt ihr eine Idee was man gegen die Rissbildung im Neubau unternehmen kann? Laut Trockenbauer muss man mit Rissen rechnen, da es...
  3. "Nette Risse": Analyse des Rissbildes auf Grund von Nässe

    "Nette Risse": Analyse des Rissbildes auf Grund von Nässe: Guten Tag liebes Forum, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet die Ursache für folgendes Problem zu analysieren. Ich möchte ein...
  4. Rissbildungen im Außenputz

    Rissbildungen im Außenputz: Hallo Bauexperten, ich bräuchte mal euren Rat. Wir bauten vor ca. 6,5Jahren unser Haus und mußte vor kurzem feststellen, daß sich auf der...
  5. Risse in Aussenputz

    Risse in Aussenputz: Hallo Expertengemeinde, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Situation: - EFH in Hanglage, 4 Jahre alt - Das Untergeschoss steht mit drei...