Profile von Rehau

Diskutiere Profile von Rehau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir werden in unseren Neubau wahrscheinlich REhau_Profile einsetzten. Kann mir einer den Unterschied zwischen Rehua-Thermo 70 und REhau...

  1. #1 Nantano, 31.03.2007
    Nantano

    Nantano

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Münsterland
    Wir werden in unseren Neubau wahrscheinlich REhau_Profile einsetzten.
    Kann mir einer den Unterschied zwischen Rehua-Thermo 70 und REhau Brilliant Design erklären. Sind die Qualitativ gleichwertig und ist das nur ein Designunterschied?
     
  2. #2 Olaf (†), 02.04.2007
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Man könnte ja..

    ganz einfach mal im Netz suchen und gucken (janz einfach übrigens: rehau reicht) - uns haste schließlich auch gefunden - oder andere Frage: haste denn keinen Verkäufer, der Dir das erklärt? Des wird ansonsten zu lang, weil wir gar nicht wissen, was Dich interessiert.
    Was heißt eigentlich : eventuell vielleicht rehau...?

    Ja, ja zum Bauen muss man schon mal aus dem Sessel kommen:cool:

    Olaf
     
Thema:

Profile von Rehau

Die Seite wird geladen...

Profile von Rehau - Ähnliche Themen

  1. UA Profil als Sturzprofil...

    UA Profil als Sturzprofil...: Schönen guten Morgen, Ich baue gerade eine Trennwand mit einer Schiebetür. Die Öffnung ist über 2500 mm und laut Knauf muss ein UA Profil als...
  2. UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?

    UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?: Hallo liebes Forum, ich lese schon ein bisschen still mit und habe nun aber doch keine Antwort für folgendes Problem gefunden: Ich muss für...
  3. Dampfbremse bei abgehängter Decke mit CD Profilen / Ausführungsbeispiel

    Dampfbremse bei abgehängter Decke mit CD Profilen / Ausführungsbeispiel: Hallo zusammen, ich beschäftige mich im Rahmen einer Sanierung nun schon eine Weile mit einer sinnvollen Ausführung einer Dampfbremse bei...
  4. Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil

    Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil: Hallo, ich möchte gerne eine Dusche bei uns einbauen. An die Wand kommt jeweils ein U-Profil. Das Glas wird eingeklebt. Der Hersteller der Dusche...
  5. Rehau Geneo Profile: Wann Armierung nötig?

    Rehau Geneo Profile: Wann Armierung nötig?: Hallo zusammen, kurze Frage an alle Fachkundigen. Wir haben uns dazu entschieden höherwertige Fensterprofile zu nehmen und sind jetzt ein wenig...