Bau Zeitraffer Dokumentation als Werbefilm

Diskutiere Bau Zeitraffer Dokumentation als Werbefilm im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Bau Zeitraffer Dokumentation als Werbefilm Hallo, man muss ja eine Bau Zeitraffer Dokumentation nicht als Bauüberwachung sehen. Es könnte für...

  1. vichy

    vichy

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland
    Bau Zeitraffer Dokumentation als Werbefilm

    Hallo, man muss ja eine Bau Zeitraffer Dokumentation nicht als Bauüberwachung sehen. Es könnte für den Bauherren, den Architekten, die Baufirma und / oder für den Gebäudeeigentümer aus Marketing Gründen interessant sein, das Gebäude vom Anfang bis zum Ende entstehen zu sehen.

    Dazu muss der Film allerdings professionell aufgenommen und gestaltet werden, nicht solche wackligen flackernden Webcamclips.

    :wow Auf dieser Seite habe ich einige sehr gute Bauzeitraffer gefunden. :wow

    Viele Grüße
     
  2. #2 Landbub, 01.04.2007
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Ich hatte das Thema hier mal angesprochen, da für einen Kunden realisiert. Hab dafür hier ziemlich Prügel eingesteckt. Ich glaube, Bauprofis verstehen sowas nicht, weil für sie ist eine Baustelle nur eine von vielen und eine Kamera immer automatisch zur Überwachung da.

    Nachtrag:
    Hier ist der Thread.
    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=14780&highlight=Zeitraffer
     
  3. #3 VolkerKugel (†), 02.04.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Dann haste Dich ...

    ... aber "damals" sehr sehr missverständlich ausgedrückt, lieber Helmut :konfusius .

    Wenn ich mich recht erinnere (ich hab´s nicht noch mal gelesen) war da die Rede von Filmdokumentationen in voller Länge - nix Zeitraffer.

    Sowas fänd´ ich gut - aber wahrscheinlich schweineteuer - für´n EFH :confused:
     
  4. #4 Landbub, 02.04.2007
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Das liegt wahrscheinlich an meiner oberbayerischebn Abstammung... andererseits: ich hatte ja auch schon diverse Kommunimationsprobleme mit Josef. Liegt also an mir :cry

    Aber ich hab doch in dem Thread sogar ein oder zwei Beispiele gebracht, wie es aussehen könnte. Alles Zeitraffer. Was sollte man auch mit einem Echtzeit-Film anfangen? Neinein, ich hatte es so gemacht:
    Alle 5 Sekunden oder so ein Bild speichern, wenn sich im Vergleich zum Vorgängerbild etwas geändert hat. Damit gibts in der dunklen Nacht automatisch keine Bilder. Und das dann beschleunigt zusammengetückelt, gibt einen Film, wo ein Tag dann ca. 10-20 Sekunden dauert
     
Thema:

Bau Zeitraffer Dokumentation als Werbefilm

Die Seite wird geladen...

Bau Zeitraffer Dokumentation als Werbefilm - Ähnliche Themen

  1. Symbolsprache zur Planung und Dokumentation der Sanitärinstallation

    Symbolsprache zur Planung und Dokumentation der Sanitärinstallation: Hallo, ich erneuere demnächst in meinem Haus die Sanitärinstallation (Frischwasserleitungen). Kann mir jemand sagen, ob es zur Planung und...
  2. DC Tower Wien, 250 m, Bau Zeitraffer, 3 Jahre in 3 Minuten

    DC Tower Wien, 250 m, Bau Zeitraffer, 3 Jahre in 3 Minuten: Hier ein toller Bauzeitraffer vom DC Tower Vienna, 3 Jahre in 3 Minuten, 9 Kameras:...
  3. Zeitraffer und Werbung

    Zeitraffer und Werbung: Moin, wo will man die Grenze ziehen? Ich hab ihm ne Nachricht geschickt, daß das nicht gern gesehen ist und er die HP in seinem Profil...
  4. Zeitraffer und Baudokumentationen

    Zeitraffer und Baudokumentationen: Faszinierende Zeitraffer in HD Qualität: http://www.xxxxxx make by. www.xxxxxxxx in München
  5. Zeitraffer

    Zeitraffer: Die besten Zeitraffer liefert die Firma xxxxxxxxxxx. Die haben spektakuläre Zeitraffer für die Allianz Arena und BMW Welt gemacht schaut euch die...