Dach Dämmen

Diskutiere Dach Dämmen im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Will meinen Speicher noch was dämmen, jetzt ist da schon die Dämmung mit der alufolie auf der rüchseite drin, ich wolte gern noch ne lage...

  1. TORSO

    TORSO

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    WESTERWALD
    Hallo
    Will meinen Speicher noch was dämmen, jetzt ist da schon die Dämmung
    mit der alufolie auf der rüchseite drin, ich wolte gern noch ne lage drüber legen; weil der Speicher jetzt noch als wohnraum ausgebaut werden soll.
    Der kerl aussem baumarkt, wollte sich zwar erkundigen, aber meldet sich net mehr.Der meinet schon mal das wegen der alufolie nicht macht, und komplett neue reinmachen muss. stimmt das,oder will der mir nur die dickere verkaufen?

    danke, gruss Thorsten
     
  2. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Kannst Du auch in verständlichem Deutsch schreiben?
     
Thema:

Dach Dämmen

Die Seite wird geladen...

Dach Dämmen - Ähnliche Themen

  1. Dach umbauen und dämmen

    Dach umbauen und dämmen: Hallo zusammen, Bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mein Dach von innen bis ich die Ziegel sah aufgemacht. Leider ist jetzt für mich was...
  2. Wie kann ich mein altes Dach nachträglich Dämmen?

    Wie kann ich mein altes Dach nachträglich Dämmen?: Hey zusammen, ermstal ein frohes neues Jahr! Zum Bestand. Das Haus ist 32 Jahre alt. Das Dach hat eine Kaltdachdämmung mit so roter...
  3. Dach dämmen

    Dach dämmen: Hallo zusammen, ich möchte eine Isover Duplex Klima uv Folie verlegen. Jetzt bin ich unsicher, wie ich es am besten richtig machen soll: a)...
  4. Dach oder Dachdecke dämmen

    Dach oder Dachdecke dämmen: Guten Tag, im Zuge der Hausplanung stehe ich gerade vor der Frage Dach oder Dachdecke dämmen. Geplant ist es ein Haus mit der Maße 7 X 12 (inkl....
  5. Dach dämmen mit zerbröselter Unterspannbahn

    Dach dämmen mit zerbröselter Unterspannbahn: Hallo zusammen, ich will ein ungedämmtes Dach zum Wohnraum ausbauen. Baujahr ist 1989, Dachfläche ca. 210 qm, eingedeckt mit Braas Betonpfannen,...