Leistung der Zentralstaubsaugeranlage?

Diskutiere Leistung der Zentralstaubsaugeranlage? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin gerade beim Planen meiner zentralen Staubsaugeranlage. Die wichtigste Frage, die sich dabei stellt, ist die Frage über die...

  1. #1 langaroth, 02.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2007
    langaroth

    langaroth

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Kfm.
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich bin gerade beim Planen meiner zentralen Staubsaugeranlage. Die wichtigste Frage, die sich dabei stellt, ist die Frage über die ausreichende Leistung der Zentraleinheit.

    In meinem Fall sieht es so aus:
    Gesamtfläche (Keller, EG, OG) ca. 200 m².
    Die längste Enfernung von der ZE zur Saugdose im OG beträgt ca. 7 meter.

    Zur Zeit habe ich ein Angebot über eine Beam-Anlage im Auge. Die Anlage beinhaltet die Zentraleinheit ZE2725 mit folgenden Eigenschaften: 460 AirWatt; Max. Unterdruck: 30,0 kPa; Luftvolumen: 184 m3/h; Leistungsaufnahme: 1300 Watt; Maximale Rohrleitungslänge: 25m.
    http://www.beam-zentralstaubsauger.de//shopping/?id=9

    Kann mir jemand sagen, ob die Leistung dieser ZE für mein Haus ausreichend ist? Ich habe zwar keine Lust nach der Installation der Anlage festzustellen, dass die Leistung unzufriedenstellend ist, brauche aber auch kein Ferrari für reine Stadtfahrten. Wäre für jede Aussage sehr dankbar...
     
Thema:

Leistung der Zentralstaubsaugeranlage?

Die Seite wird geladen...

Leistung der Zentralstaubsaugeranlage? - Ähnliche Themen

  1. Schalsteinmaur Innenrüttler - Leistung?

    Schalsteinmaur Innenrüttler - Leistung?: Hallo Zusammen, ich möchte im Garten eine kleine Schalsteinmauer betonieren. Es sind 17.5er Schalsteine und mein Betonwerk sagt, dass...
  2. Grundleistung oder besondere Leistung

    Grundleistung oder besondere Leistung: Hallo, beim Bau eines Einfamilienhauses mit Architekt nach HOAI, LP 1-9, ohne besondere Absprachen. sind folgende Dinge Grundleistungen oder...
  3. Die Leistung von HJT bei schlechten Lichtverhältnissen und die Effizienz der bifazialen Stromerzeugu

    Die Leistung von HJT bei schlechten Lichtverhältnissen und die Effizienz der bifazialen Stromerzeugu: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Daten zur Leistung bei schwachem Licht und zur doppelseitigen Stromerzeugungseffizienz der...
  4. Split Klimaanlage benötigte Leistung

    Split Klimaanlage benötigte Leistung: Hallo, Ich Saniere gerade und will eine Multisplit Klimaanlage verbauen um 2 räume zu Kühlen. (Bevor es jemand anmerkt, ja ich weis das ich die...
  5. Leistung Fußbodenheizung W/qm ermitteln

    Leistung Fußbodenheizung W/qm ermitteln: Hallo Zusammen, ich wälze mich seit Tagen durch dieses Forum und durchs gesamte Internet aber ich komme auf kein Ergebnis... Letztes Jahr wurde...