Welcher Zementestrich???

Diskutiere Welcher Zementestrich??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo:bounce: möchte jetzt meine Garage mit einem Zementestrich versehen.Nach langem suchen stehe ich jetzt vor einem Problem.Welchen soll ich...

  1. #1 kayonair, 02.04.2007
    kayonair

    kayonair

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Haigerloch
    Hallo:bounce:

    möchte jetzt meine Garage mit einem Zementestrich versehen.Nach langem suchen stehe ich jetzt vor einem Problem.Welchen soll ich nehemen?Deshalb frage ich mal in die Runde welchen Zemenestrich ihr verwendet hab!!Könnt ihr mir sagen welcher Hersteller euer Estrich hat?Als Haftbrücke verwende ich Silatex.Es soll eine Verbundestrich werden.

    Danke MGF KAY:28:
     
Thema:

Welcher Zementestrich???

Die Seite wird geladen...

Welcher Zementestrich??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Grundierung für Garagenbeschichtung auf Zementestrich?

    Welche Grundierung für Garagenbeschichtung auf Zementestrich?: Hallo, Meine Garage hat einen Zementestrich (auf Trennlage) und ich möchte dort eine 2k Beschichtung aufbringen. Aus dem Baumarkt bin ich dann mit...
  2. Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage

    Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage: Hallo zusammen, wir haben seit knapp einer Woche Zementestrich in unserem Neubau. Um das obere Stockwerk zu erreichen, bedarf es einer Leiter, die...
  3. Was ist drin im Zementestrich?

    Was ist drin im Zementestrich?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus Bj 1957 kernsaniert. Vieles in Eigenregie. Jetzt wohnen wir knapp 1,5 Jahre drin und ich habe - mittlerweile...
  4. Zementestrich einbringen - sollen die FBH-Rohre warm sein?

    Zementestrich einbringen - sollen die FBH-Rohre warm sein?: Hallo, ist es richtig und wichtig, dass die FBH an ist (also die Rohre warm sind) während der Estrich eingebracht wird? Für mich klingt das...
  5. Zementestrich im Neubau punktuell auf kleinen Flächen nivellieren

    Zementestrich im Neubau punktuell auf kleinen Flächen nivellieren: Hallo! Habe im Neubau einen Zementestrich, der punktuell, an verschiedenen Stellen in verschiedenen Räumen z.B. oval / kreisförmig ca. 30x30 cm...