Welche Dämmung....Erfahrung

Diskutiere Welche Dämmung....Erfahrung im Dach Forum im Bereich Neubau; Danke für die Rückmeldung! Gruß Thomas

  1. #21 Bauwahn, 04.04.2007
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Danke für die Rückmeldung!

    Gruß

    Thomas
     
Thema: Welche Dämmung....Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probau schnellbauschrauben erfahrung

    ,
  2. isover dämmmaterial 1983

    ,
  3. Qualität probau dämmung

Die Seite wird geladen...

Welche Dämmung....Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung EPS Dämmung unter GOK

    Erfahrung EPS Dämmung unter GOK: Hallo zusammen, wir haben ein Neubau in Holzständerbauweise über eine Fertighausfirma gebaut. Die Außendämmung besteht laut Hersteller aus...
  2. Erfahrung mit Jute Dämmung ? (Geruch)

    Erfahrung mit Jute Dämmung ? (Geruch): Hat jemand schon mal Jute Dämmung verbaut ? Ist der strenge Geruch normal ? Geht das irgendwann weg ?
  3. Dämmung Installationsebene: Erfahrungen mit Rockwool Varirock? ...oder doch Cliprock?

    Dämmung Installationsebene: Erfahrungen mit Rockwool Varirock? ...oder doch Cliprock?: Hallo zusammen! Ich sollte die Dämmung für die Installationsebene der Außenwand und des Daches bestellen. Der Dämmstoff Steinwolle ist gesetzt....
  4. Monolithisch bauen mit bis zu 1 Meter dicker Ziegelwand ohne Dämmung - Erfahrungen?

    Monolithisch bauen mit bis zu 1 Meter dicker Ziegelwand ohne Dämmung - Erfahrungen?: Guten Morgen, vorab einen Gruß an alle im Forum und eine kleine Vorstellung unseres Bauvorhabens. Meine Frau und ich haben ein sehr großes und...
  5. Erfahrungen mit Cosmoroll-Dämmung

    Erfahrungen mit Cosmoroll-Dämmung: Guten Tag! Wir bauen zur Zeit ein EFH (160m²) und als nächstes steht der Fussbodenaufbau an. Wir möchten überall Fussbodenheizung verlegen und...