Welche Farbe fürs Badezimmer?

Diskutiere Welche Farbe fürs Badezimmer? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben die Decke, sowie die ungefliesten Wände, in unserem neuen Badezimmer mit Glasfasertapete tapeziert. Nun haben wir...

  1. #1 rednas61, 04.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2007
    rednas61

    rednas61

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    wir haben die Decke, sowie die ungefliesten Wände, in unserem neuen Badezimmer mit Glasfasertapete tapeziert.
    Nun haben wir vor die Tapeten mit eingefärbter Latexfarbe zu streichen. Ist dies ratsam?
    Ich habe eben gelesen, daß von Latexfarbe im Bad abzuraten sei, weil sich dann eher Schimmel bildet. Andere schreiben es wäre kein Problem.
    :confused: Oder muß es eine bestimmte Farbe sein?

    Gruß aus Köln

    Rednas

    PS: :deal Wir haben eine Hauslüftung und im Bad wird die Luft permanent abgesaugt.
     
Thema:

Welche Farbe fürs Badezimmer?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe fürs Badezimmer? - Ähnliche Themen

  1. Farbe und Wand

    Farbe und Wand: Liebe Community, ich habe eine Frage zu dieser Trennwand, warum ist sie grün? Kann ich einen Spiegel mit Dübeln anbringen? Ich verstehe ehrlich...
  2. Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung

    Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung: Hallo, Der Stukkateur hat neue Dämmung, Putz und Farbe aufgebracht. Letzteres (Putz und Farbe) auch bei schlechtem Wetter. Nach 1-2 Wochen ist...
  3. GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe

    GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine GKB Wand, deren Stöße mit Vliesstreifen und Uniflott verspachtelt wurden. Anschließend wurde grundiert und ein sehr...
  4. Farbe als Bodenbelag

    Farbe als Bodenbelag: Hi zusammen, Ich habe vor kurzem ein Video gesehen, in dem ein (Holz)Boden mit Osb-Platten abgedeckt worden sind und dieser dann mit...
  5. Farbe fürs Streichen von KVH

    Farbe fürs Streichen von KVH: Wir haben gestern unseren Dachstuhl bestellt und werden ihn in KVH bekommen. Eine unserer EIgenleistungen soll es sein, die von unten sichtbaren...