Fundamentplatte - und dann gleich Mitglied bei der BG( Berufsgenossenschaft) ?

Diskutiere Fundamentplatte - und dann gleich Mitglied bei der BG( Berufsgenossenschaft) ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Möchte eine Selbstbau Garage erstellen. Meine Frage nun ist , ob ich dies , obwohl alles in Eigenarbeit selbst erledigt , tatsächlich der BG (...

  1. #1 stachel, 05.04.2007
    stachel

    stachel

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    TECHNIKER
    Ort:
    ispringen
    Möchte eine Selbstbau Garage erstellen.
    Meine Frage nun ist , ob ich dies , obwohl alles in Eigenarbeit selbst erledigt , tatsächlich der BG ( Berufsgenossenschaft ) mitteilen muss dass ich dieses Vorhaben in die Tat umsetze.
    Muss ich Beiträge zahlen ?
    Es ist doch nur ein Fundament zu machen.DAnn die Garage im Selbstbau.

    Grüße....
    uwe
     
Thema:

Fundamentplatte - und dann gleich Mitglied bei der BG( Berufsgenossenschaft) ?

Die Seite wird geladen...

Fundamentplatte - und dann gleich Mitglied bei der BG( Berufsgenossenschaft) ? - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung gegen drückendes Wasser/Radon unter Fundamentplatte

    Abdichtung gegen drückendes Wasser/Radon unter Fundamentplatte: Hallo an alle, vorweg, ich stelle die Frage in diesem Forum obwohl wir ohne Keller bauen, weil hier wohl eher die unterwegs sind, die sich mit...
  2. Fundamentplatte frostsicher gründen

    Fundamentplatte frostsicher gründen: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und grüße euch alle ganz herzlich. Mein Name ist Philipp, ich bin 30 Jahre alt und bin im Begriff ein...
  3. Fundamentplatte oder Streifenfundament - Anbau Holzrahmenbauweise

    Fundamentplatte oder Streifenfundament - Anbau Holzrahmenbauweise: Hallo Zusammen und Frohes Fest! Seit über 10 Jahren verfolge ich diesen Forum! Ihr seid immer unsere Retter gewesen. Dank dieses Forum konnten wir...
  4. Bodenplatte für Holzbackofen ohne Bewährung

    Bodenplatte für Holzbackofen ohne Bewährung: Hallo, ich möchte mir einen Holzbackofen bauen. Die Fundamentplatte wird 140 x 175 cm. Ich habe vor die Platte 20 cm dick zu machen. Wenn Sie...
  5. Restfeuchte Fundamentplatte

    Restfeuchte Fundamentplatte: Hallo Experten, In einigen Wochen wird unsere Fundamentplatte gegossen. Der Archi und die Baufirma haben bereits einen Zeitplan festgelegt,...