Welcher Bitumenanstrich

Diskutiere Welcher Bitumenanstrich im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Habe vor, meinen Kellerwänden (weisse Wanne, Pentaflex FTS) nun doch noch einen Bitumen-Isolieranstrich (keine Dickschicht) zu verpassen, um die...

  1. Mike

    Mike Gast

    Habe vor, meinen Kellerwänden (weisse Wanne, Pentaflex FTS) nun doch noch einen Bitumen-Isolieranstrich (keine Dickschicht) zu verpassen, um die Dampfdiffusion zu verringern. Falls der Keller später doch mal in den Wohnbereich intergriert wird, man weiss ja nie.

    Welche Isolieranstrich (Hersteller) würdet Ihr empfehlen.

    Gruss,
    Mike
     
  2. #2 bauworsch, 01.08.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Nimm von Kertscher

    die Bitumen-Latex-Emulsion. Erster Anstrich als Grundierung mit Wasser verdünnt, zweiter und dritter Anstrich unverdünnt, einmal horizontal und einmal vertikal aufgebracht.
     
Thema: Welcher Bitumenanstrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isolieranstrich oder dickschicht zur fensterabdichtung?

Die Seite wird geladen...

Welcher Bitumenanstrich - Ähnliche Themen

  1. Drenage oder Bitumenanstrich?

    Drenage oder Bitumenanstrich?: Hallo! Ich bin neu hier. Ich hoffe mit der Anmeldung hier auf einen Austausch mit Gleichgeplagten, denn ich komme hier nicht weiter. Es geht um...
  2. Feuchtigkeit zwischen Bitumenanstrich und Folie

    Feuchtigkeit zwischen Bitumenanstrich und Folie: Liebe Experten vor meinem fast 100 Jahre alten Reihenendhaus wird gerade die Perimeterdämmung erneuert. Wann die jetzt vorhandene installiert...
  3. Alter Bitumenanstrich

    Alter Bitumenanstrich: Hallo zusammen, bei der Sanierung der Kelleraußenwand stehe ich noch vor einer Frage: Es ist ein alter Bitumenanstrich vorhanden. Muss der...
  4. Bodenplatte Bitumenanstrich auf Dämmung?

    Bodenplatte Bitumenanstrich auf Dämmung?: Hallo zusammen, mal ne dumme Frage, unsere Bodenplatte ist folgendermaßen gedämmt: Einbringung einer kapillarbrechenden Sauberkeitsschicht...
  5. Kellerwand ohne Bitumenanstrich

    Kellerwand ohne Bitumenanstrich: Hallo Forum, nach dem unser Keller fertig betoniert war und auch die Decke des Kellers fertiggestellt war, wurde der Keller mit Polystyrol...