Einsatz Vermesser

Diskutiere Einsatz Vermesser im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, habe eine Verständnisfrage zu den Tätigkeiten eines Vermessers - NRW 1.) Höhenvermesseung 2.) Lageplan - amtliche...

  1. #1 purmania, 12.04.2007
    purmania

    purmania

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirtin
    Ort:
    Hückelhoven
    Hallo zusammen,

    habe eine Verständnisfrage zu den Tätigkeiten eines Vermessers - NRW

    1.) Höhenvermesseung
    2.) Lageplan - amtliche Bestätigung
    3.) grobe Einmessung vor Bodenaushub
    4.) Schnurgerüst - genaue Absteckung

    und wann kommt der gute Mann noch mal?
    Wenn das Haus steht? zu welchem Zeitpunkt?
    Nach Verklinkerung/Aussenputz? Oder gar nicht mehr?

    Vielen Dank
     
  2. #2 bauworsch, 12.04.2007
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Der kommt noch einmal ( muss ), wenn das Gebäude nebst Putz und Verklinkerung fertiggestellt ist zur Gebäudeeinmessung.

    Wenn Ihr einen direkten Nachbar habt und das zusammen machen lasst, dann gibt´s 10% Nachlass.
     
  3. JoSeb

    JoSeb

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Einmessung

    Der kommt nochmal um das fertige Gebäude einzumessen, dazu muß dieses allerdings fertig sein, auch die Außenhaut (Klinker uder Vollwärmeschutz), denn diese werden bei den Außenmassen hinzugezählt.
     
Thema:

Einsatz Vermesser

Die Seite wird geladen...

Einsatz Vermesser - Ähnliche Themen

  1. Einsatz von Kredit vs. Eigenkapital

    Einsatz von Kredit vs. Eigenkapital: Hallo zusammen, ich bin 41 Jahre alt und habe ein Angebot die derzeit von mir selbst bewohnte Mietwohnung in Stuttgart (98qm in bester Lage) vom...
  2. Kaminofen Bausatz oder Einsatz plus Einzelteile

    Kaminofen Bausatz oder Einsatz plus Einzelteile: Hallo allerseits, nach nun 30 Jahren Gebrauch ist unser gleibter Kachelofen kaputt gegangen (Schanier aus Gusseisen abgebrochen) und man kann ihn...
  3. Elektriker berechnet Einsatz eines Messgerätes gesondert?

    Elektriker berechnet Einsatz eines Messgerätes gesondert?: Hallo, meine Schwester, technisch eher unbegabt, schrieb mir folgendes: Der Fernseher in meinem Büro hatte ein Problem: Wackelkontakt am...
  4. Heizungsventile Simplex woher Einsätze bekommen?

    Heizungsventile Simplex woher Einsätze bekommen?: Hallo, wir wollten im Rahmen eines Brennerwechsels alle Ventileinsätze der Heizkörper/Thermostate selber wechseln. Leider steht da nicht viel......
  5. Absackungen / Verschiebungen durch den Einsatz zu kleiner Steine?

    Absackungen / Verschiebungen durch den Einsatz zu kleiner Steine?: Hallo, ich habe gerade den Pflasterer bei mir. Auf der Terrasse und den Wegen ums Haus habe ich das Betonpflaster "Heidelberger Pflaster" (7...