Gleichwertigkeit?

Diskutiere Gleichwertigkeit? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Kann mir jemand sagen ob die beiden unten stehenden Produkte gleichwertig sind: Verbundplatte Cuprotherm 30-2 Logafix Turbo Roll 30-3 (von...

  1. rola20

    rola20

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Österreich
    Kann mir jemand sagen ob die beiden unten stehenden Produkte gleichwertig sind:

    Verbundplatte Cuprotherm 30-2
    Logafix Turbo Roll 30-3 (von Buderus)

    Vielen Dank!
    Gruß
     
Thema:

Gleichwertigkeit?

Die Seite wird geladen...

Gleichwertigkeit? - Ähnliche Themen

  1. Wulst Punkt Verfahren gleichwertig mit PU Klebeschaum?

    Wulst Punkt Verfahren gleichwertig mit PU Klebeschaum?: Ich habe ein WDSV bei einem Maler beauftragt. Komplett. Angeboten hat er Wulst Punkt Verfahren mit mineralischem Klebemörtel. Gebaut hat er PU...
  2. Ist eine ESB Platte gleichwertig zu Rauspund?

    Ist eine ESB Platte gleichwertig zu Rauspund?: Hallo zusammen. Wir lassen gerade eine Stadtvilla mit 2 Vollgeschossen bauen. Der Dachboden wird erstmal nicht ausgebau . Das heisst die Dämmung...
  3. Gleichwertigkeit Wärmebrücke nach DIN 4108 BBl.2

    Gleichwertigkeit Wärmebrücke nach DIN 4108 BBl.2: Hallo Forum, ich habe folgende Frage bzgl. Ausführung nach Wärmebrückendateils. Im ENEV wird mit 0,05 gerechnet anstelle der 0,1. Nun müssen...
  4. Schallschutz von Brüstungspaneelen als gleichwertig zum Fenster voraussetzbar?

    Schallschutz von Brüstungspaneelen als gleichwertig zum Fenster voraussetzbar?: Hallo an die Schallschutz-Verständigen, in einem Büro wird darüber diskutiert, ob der durch ein Brüstungspaneel (PVC/Hartschaum-Sandwichplatte)...
  5. Gleichwertigkeit Ytong vs. W111 Trockenbauwand

    Gleichwertigkeit Ytong vs. W111 Trockenbauwand: Wir haben vor ca. 2 Jahren einen Neubau errichtet und vertraglich mit unserem Generalunternehmer Ytong-Innenwände mit 100mm Wandstärke incl....