Türstock

Diskutiere Türstock im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo..., Ich such ganz dringend Details (sprich Schnitte, Gr) für einen schwellenlosen Tür (Haustür) bzw sollte der Türstock ziemlich...

  1. Bixi

    Bixi

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Graz
    Hallo...,

    Ich such ganz dringend Details (sprich Schnitte, Gr) für einen schwellenlosen Tür (Haustür) bzw sollte der Türstock ziemlich niedrig sein. Oder eine Firma die so etwas anbietet und auch die Detailzeichnungen dafür anbietet. Kann mir jemand weiterhelfen ?

    :lock Birgit
     
  2. Hile

    Hile

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Solingen
  3. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    details findest du bei www.schüco.de pdf, dxf
     
  4. Bixi

    Bixi

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Graz
    Danke, und für Türen aus Holz ? Ich weiß Gaulhofer ist dafür die Adresse aber um sich die Details anschauen zu können muss man sich mittels Passwort einloggen was ich nicht hab und ich seh auch nirgendwo was zum registrieren ????
     
Thema:

Türstock

Die Seite wird geladen...

Türstock - Ähnliche Themen

  1. Türstock 213 cm ab Rohfußboden

    Türstock 213 cm ab Rohfußboden: Hallo, bei unserer Sanierung habe ich Türen, bei denen der Sturz 213 cm ab Rohfußboden ist. Die Zargen gehen auch bis runter zum Beton. In...
  2. Türstock an bestehende Wand anmauern

    Türstock an bestehende Wand anmauern: Hallo, wir haben einen Schornstein abgebaut, der sich in der Wand zwischen Flur und Badezimmer befand. An diese Stelle soll eine Türe entstehen...
  3. Übergang Parkett zu Türstock

    Übergang Parkett zu Türstock: Hallo Zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Ich musste relativ schnell das Parkett verlegen, so dass wir einziehen...
  4. Unbehandelte Holztüren bzw. Türstöcke

    Unbehandelte Holztüren bzw. Türstöcke: Liebe Experten, Ich hätte eine Frage... und zwar habe ich in einem alten Haus die Türen und Zargen von Lack befreit. Die Idee war, das Holz...