Jetzt gehts los...

Diskutiere Jetzt gehts los... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Das Internet bietet für jedes Problem eine Lösung ......

  1. OlliF

    OlliF

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht z
  2. hapfel

    hapfel

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Dachau
    Jo, nö, wie jetzt?

    Er braucht ne attraktive Frau damit er Sonntags abends nackt seine Wohnung putzen kann? Watt hattn die damit zu tun? :angel:

    Oder hab' ich da was föllig Valsch ferstanden :think
     
  3. #3 Hundertwasser, 20.04.2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Wär nix für mich. Am Sonntag abend geh ich Schafkopf spielen.
     
Thema:

Jetzt gehts los...

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts los... - Ähnliche Themen

  1. Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade

    Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade: Hallo zusammen, ich bin neu und etwas ratlos, da ich in meinem näheren Umfeld kein Fachmann/keine Fachfrau habe, der/die mich beraten könnte....
  2. Holzfensterbank innen (Bj. '59) geht unter die Fensterlaibung... wie weit?

    Holzfensterbank innen (Bj. '59) geht unter die Fensterlaibung... wie weit?: Moin, Meine Wohnung (DDR Mehrfamilienhaus aus 1959, "Blockbauweise 0,8t" alias Q3A) hat noch die ersten Fensterbänke innen. Diese sind aus Holz -...
  3. Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?

    Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?: Hallo, ich habe schon einige Artikel zum Thema "durchgehende Dachrinne bei Reihenhäusern" gelesen, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer...
  4. Rollladen geht nur teilweise hoch

    Rollladen geht nur teilweise hoch: Habe 10 Jahre alten rolladen bei der Terrasse er fährt einen halben Meter hoch und bleibt dann stehen. Wenn ich aber mit der Fernbedienung...
  5. Flachdach Naht zwischen Bitumenbahnen geht auf

    Flachdach Naht zwischen Bitumenbahnen geht auf: Hallo Experten, ich brauche eure Hilfe. Bei unserem ca. 3 Jahre alten Flachdach öffnen sich im Bereich des Attikaaschlusses zwei Nähte zwischen...