ob die bodenplatte

Diskutiere ob die bodenplatte im Humor Forum im Bereich Sonstiges; auch richtig isoliert ist? http://www.super.cz/vtipky/7105-to-musi-byt-zajimave-bydleni.html ist ja nicht schlecht , gruss j.p.

  1. #1 wasweissich, 22.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @wasweissich irgendwie ist der link nicht korrekt, wen ich es anklicke kommt neue thema erstellen.
     
  3. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Vielleicht ist das der

    Trick ??
     
  4. #4 wasweissich, 22.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    tatsache, ich kuck mal ob ich das hinkriege.....


    ICH BIN EIN HELD!!!!!!!:bounce: :bounce:
     
  5. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
  6. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    haha, da braucht keine abdichtung! Es ist oberhalb der Lastfälle :)

    wasweissich isolieren tuen die elektriker :)

    @Quelle es funktioniert nicht!
     
  7. #7 wasweissich, 22.04.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    hast ja recht..............

    neu gefragt:
    ob die bp richtig gedämmt und abgedichtet ist???
     
  8. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Mhhh

    aber ob der HGW nicht mal da hoch kommt *kratz*
     
  9. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    wo treibst du dich dem im netz so überall rum?, hast du den auftrag für die außenanlagen bei diesen objekt bekommen? Lohnt sich für die paar m2 dort hin zureisen? :D
     
  10. #10 wasweissich, 22.04.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    alles nur ne frage des preises...............:deal :cool: :biggthumpup:
     
  11. #11 Torsten Stodenb, 22.04.2007
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Bodenplatte, wo, wo? Ich sehe keinen Boden und keine Bodenplatte, nur Balkenlage mit Aufbau als Wohnbrücke. Tja, bei den Grundstückspreisen!

    Aber das Dach ist merkwürdig konstruiert. Sieht aus wie Pappe, die nass geworden ist.:D
     
  12. #12 Tom Köhl, 23.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2007
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Ich würde da die Frage...

    ...nach der Dimensionierung der Boden- ...ähhh... Luftplatte fragen: das scheint alles irgendwie durchzuhängen :wow

    Grüße,
    Tom
     
  13. #13 Torsten Stodenb, 23.04.2007
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Dimensionierung etc. ist doch hier unwichtig, wird doch alles durch die Hölzchen links und rechts abgestützt.

    Nein, aber halte mal ein Lineal drunter! Dass der Boden durchhängen soll, ist eher eine optische Täuschung durch das Dach. Wenn natürlich der, der das Dach gebaut hat, auch .... - na ja, ich muss da ja nicht einziehen.
     
  14. #14 wasweissich, 23.04.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    :shades :e_smiley_brille02: die aussenanlage ist ja nicht der bringer , aber der schwimmteich muss komplett saniert werden , da hatte nämlich jemand den bausatz aus dem baumarkt verwendet:mauer :mauer
    und jetzt sind wir dran.............:biggthumpup:
     
Thema:

ob die bodenplatte

Die Seite wird geladen...

ob die bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?

    Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für das Lesen meiner Frage. Meine Partnerin und ich lassen von einem Hausbauunternehmen aktuell ein Angebot...
  2. Bodenplatte

    Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, daher hier vorab ein paar Hintergründe: Wir haben und letztes Jahr zum Hauskauf...
  3. Streifenfundament oder Bodenplatte?

    Streifenfundament oder Bodenplatte?: Hallo ich bin neu hier. Wir wollen eine Gerätehütte mauern. Nun ist die Frage mit einem Streifenfundament oder Bodenplatte. Unter den Platten ist...
  4. Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte

    Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte: Hallo! Ich habe gerade folgende Situation: Eine bestehende Bodenplatte mit einer Abdichtung unter der Bodenplatte. Nun soll für einen Umbau ein...
  5. Anschlussdetail Bodenplatte Zubau an Bestandsgebäude

    Anschlussdetail Bodenplatte Zubau an Bestandsgebäude: Servus, ich plane im Zuge der thermischen Sanierung des Bestandsgebäudes einen Zubau und bin mir hinsichtlich der Wärmedämmung und Abdichtung...