Ergebnis 1 bis 2 von 2

bauma 2007

Diskutiere bauma 2007 im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von Vauka
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beruf
    Bautechniker, stl.gepr.
    Beiträge
    7

    bauma 2007

    Hallo zusammen,
    war gestern den ganzen Tag auf der bauma in München. Tolle Sachen gesehen, Neuentwicklungen und jede Menge Shows der großen Hersteller. Kann ich nur jedem empfehlen. (Lustig auch die ganzen Japaner/Chinesen, die Detailaufnahmen von Deutschen Bauteilen mit ihren 10 milliarden pixel Kameras machen. Warum nur? )
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. bauma 2007

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Beruf
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Benutzertitelzusatz
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Beiträge
    586

    Reden

    Das ist die Spielwarenmesse für große Jungs .
    Da sieht man viele große leuchtende Männeraugen .

    Ich werde am Freitag auch einen Rundgang machen und mal schauen was es neues für meinen Sandkasten gibt.

    @Vauka
    Die Japaner sind schon vor Jahrzehnten mit Kamera und Schieblehre unter den Maschinen herumgekrochen.


    damy
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen