bauma 2007

Diskutiere bauma 2007 im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, war gestern den ganzen Tag auf der bauma in München. Tolle Sachen gesehen, Neuentwicklungen und jede Menge Shows der großen...

  1. Vauka

    Vauka

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker, stl.gepr.
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo zusammen,
    war gestern den ganzen Tag auf der bauma in München. Tolle Sachen gesehen, Neuentwicklungen und jede Menge Shows der großen Hersteller. Kann ich nur jedem empfehlen. :konfusius(Lustig auch die ganzen Japaner/Chinesen, die Detailaufnahmen von Deutschen Bauteilen mit ihren 10 milliarden pixel Kameras machen. Warum nur?:p )
     
  2. damy

    damy

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Das ist die Spielwarenmesse für große Jungs :bounce:.
    Da sieht man viele große leuchtende Männeraugen :wow.

    Ich werde am Freitag auch einen Rundgang machen und mal schauen was es neues für meinen Sandkasten gibt.

    @Vauka
    Die Japaner sind schon vor Jahrzehnten mit Kamera und Schieblehre unter den Maschinen herumgekrochen. :D


    damy
     
Thema:

bauma 2007

Die Seite wird geladen...

bauma 2007 - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr Erfahrungen mit einem Messestand bei der Bauma?

    Habt Ihr Erfahrungen mit einem Messestand bei der Bauma?: Mein Bruder arbeitet seit dem Herbst 2019 für ein Unternehmen, das als Zulieferer in der Industrie fungiert, und seine Vorgesetzten, überlegen, im...
  2. Olfry 2007 im Sockelbereich verbauen

    Olfry 2007 im Sockelbereich verbauen: Hallo Leute, wir haben uns bei unserem Haus für den Olfry 2007 entschieden. Nun die Frage: kann ich diesen Stein auch im Sockel verbauen und...
  3. CE-Kennzeichen f. Natursteinbodenbelag bei Einbau 2007 im Innenraum NRW erforderlich?

    CE-Kennzeichen f. Natursteinbodenbelag bei Einbau 2007 im Innenraum NRW erforderlich?: War für Natursteinbodenbeläge bei Einbau im Innenraum im Jahre 2007 - 2008 in NRW ein CE-Kennzeichen erforderlich?
  4. Bemessungsregenspenden Hamburg 2006 / 2007

    Bemessungsregenspenden Hamburg 2006 / 2007: Kann mir jemand spontan am Freitagnachmittag mit den nach der Anlage zur DIN 1986-100 in den Jahren 2006 / 2007 (nach Novellierung) für Hamburg...
  5. BauMa

    BauMa: http://www.bauma.de/de/Fakten haste schon einen Tisch gebucht Josef?