Hilfe T9 Verarbeitung in kleinen Mengen

Diskutiere Hilfe T9 Verarbeitung in kleinen Mengen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, Gibt es eine Möglichkeit den T9 in Mengen um die 20 m² ohne die sehr teuren Walzen zu verarbeiten. bin für jede Hilfe Dankbar...

  1. #1 Zambano, 25.04.2007
    Zambano

    Zambano Gast

    Hallo Experten,

    Gibt es eine Möglichkeit den T9 in Mengen um die 20 m²
    ohne die sehr teuren Walzen zu verarbeiten.
    bin für jede Hilfe Dankbar
    Gruss Axel
     
  2. #2 Bandit76, 26.04.2007
    Bandit76

    Bandit76

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hagenbach
    Hallo,
    natürlich kannst Du die Steine auch ohne Rolle verarbeiten. Kannst sie ja tauchen oder den Kleber mit nem Pinsel draufschmieren.

    Gruß Christian
     
Thema:

Hilfe T9 Verarbeitung in kleinen Mengen

Die Seite wird geladen...

Hilfe T9 Verarbeitung in kleinen Mengen - Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  2. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  3. Hilfe bei Badsanierung

    Hilfe bei Badsanierung: Liebe Experten... Liebe Handwerker, ich benötige mal fachkundige Hilfe bei einer Badsanierung Bad renoviert 2016, vorher ebenfalls Bad Haus BJ...
  4. Hilfe - Viele Risse in Grundmauern von Reihenmittelhaus!

    Hilfe - Viele Risse in Grundmauern von Reihenmittelhaus!: Hallo Ihr Lieben, ich komme auf euch zu da ich aus einigen Beiträgen den Eindruck habe, dass hier sehr viele Profis unterwegs sind und ich die...
  5. Verarbeitung Hilfe/Meinung zur Fensterabnahme

    Verarbeitung Hilfe/Meinung zur Fensterabnahme: Hallo an alle bei uns steht demnächst die Fensterabnahme an und leider sind uns einige dinge aufgefallen die uns bei der Fensterverarbeitung...