Bewertung von Bauträgern

Diskutiere Bewertung von Bauträgern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kann mir hier jemand etwas über die Firma Domizil Conzepte / Akzent Häuser erzählen? Vieleicht hat ja jemand Erfahrungen, Gute wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pulheim, 27.04.2007
    Pulheim

    Pulheim Gast

    Hallo,
    kann mir hier jemand etwas über die Firma Domizil Conzepte / Akzent Häuser erzählen? Vieleicht hat ja jemand Erfahrungen, Gute wie Schlechte, gemacht und kann mir davon berichten.
    Vielen Dank schon mal und schönen Gruß
    Pulheim:confused:
     
  2. #2 VolkerKugel (†), 27.04.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Geht ...

    ... hier leider nicht :konfusius .
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 27.04.2007
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Genau...

    Positive Referenzen gibts vom Anbieter, negative dürfen wg. Abmahngefahr hier nicht stehen bleiben, also hilft die Frage nix.
    Daher kommt - wie üblich - ein Schloß davor.
    Sorry, aber wir müssten sonst ein chronisches Auge auf die Frage haben.
     
Thema:

Bewertung von Bauträgern

Die Seite wird geladen...

Bewertung von Bauträgern - Ähnliche Themen

  1. Bewertung Idee für gemischte Nutzung Fußbodenheizung und Heizkörpern

    Bewertung Idee für gemischte Nutzung Fußbodenheizung und Heizkörpern: Hallo zusammen, ich erstelle gerade ein Plan für die Heizung für ein sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus und würde hierzu gerne Feedback...
  2. Bewertung Ausführung Endmontage

    Bewertung Ausführung Endmontage: Hallo zusammen, könnt Ihr bitte die Ausführung der beiden Endmontagen gegeneinander vergleichen? Ich wüsste gerne, worauf ich genau achten sollte...
  3. Bewertung und Information zu Kellerfläche als Gewerbeimmobilie

    Bewertung und Information zu Kellerfläche als Gewerbeimmobilie: Guten Tag, ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung auf Expertenmeinungen und Ratschläge zu einem spezifischen Immobilienproblem. Vor...
  4. Bewertung Flaschnerarbeiten Dachüberstand

    Bewertung Flaschnerarbeiten Dachüberstand: Hallo, Da unsere Fassade gedämmt wird haben wir einen Dachdecker/Flaschner beauftragt den Dachüberstand anzupassen. Er hat ein Blech (siehe...
  5. Bitte um Einschätzung/Bewertung der Architektenarbeit bei Haussanierung

    Bitte um Einschätzung/Bewertung der Architektenarbeit bei Haussanierung: Hallo Community, meine Haussanierung läuft seit 1/2022, und wird seitdem auch von einem Architekten begleitet. Es war ein beschwerlicher Weg,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.