Wanddurchführung schließen

Diskutiere Wanddurchführung schließen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, die neue Abzugshaube ist eine Umluft, die alte eine Abluft. Nun habe ich ein Loch in der Holzrahmenkonstruktionswand übrig. Wie...

  1. #1 MasterQ, 27.04.2007
    MasterQ

    MasterQ

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo,

    die neue Abzugshaube ist eine Umluft, die alte eine Abluft.

    Nun habe ich ein Loch in der Holzrahmenkonstruktionswand übrig. Wie verschließe ich dieses Loch/Rohr am besten dauerhaft, damit mir da nix kaputt geht.

    MQ
     
Thema: Wanddurchführung schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wanddurchführung schließen

    ,
  2. wanddurchführung verschließen

    ,
  3. wanddurchführung schliessen

Die Seite wird geladen...

Wanddurchführung schließen - Ähnliche Themen

  1. Wanddurchführung Kabel WDVS

    Wanddurchführung Kabel WDVS: Moin, ich habe eine Idee, aber keine Ahnung ob und wie ich diese umsetzen soll. Gegeben ist ein Kalksandsteinmauerwerk in der Stärke 115mm mit...
  2. Wanddurchführung Strom, Wärmepumpe Fertigteilwände

    Wanddurchführung Strom, Wärmepumpe Fertigteilwände: Hallo zusammen, wir sind aktuell bei der Planung unserer Kellerwände. Diese lassen wir als Hohlwände bei einem Betonwerk herstellen. Jetzt ist...
  3. Wanddurchführung für Wärmepumpe

    Wanddurchführung für Wärmepumpe: Hallo, ich möchte in Porenbeton eine oberirdische Wanddurchführung für eine Monoblock-Wärmepumpe erstellen. Die Durchführung soll auf der...
  4. Wanddurchführung Vitocal 250A

    Wanddurchführung Vitocal 250A: Hallo Zusammen, meine Leitungen Ausseneinheit zu Inneneinheit gehen alle Überirdisch, erst durch die Aussenwand Scheune und von dort aus ins...
  5. Edelstahl Schornstein Wanddurchführung gefälle

    Edelstahl Schornstein Wanddurchführung gefälle: Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben. Es heißt ja, zumindest haben das meine Recherchen ergeben, dass man dass im Haus...