Kosten Planziegel

Diskutiere Kosten Planziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, was wäre der preis für eine Planziegel 30cm; 0,65/6 bei ca. 2000 Stck. und was würde es kosten, wenn man Poroton T9 nimmt. Hat jemand...

  1. taki

    taki

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Baldham
    Hallo,

    was wäre der preis für eine Planziegel 30cm; 0,65/6 bei ca. 2000 Stck. und was würde es kosten, wenn man Poroton T9 nimmt.
    Hat jemand Erkenntnisse - ich mache Kostenplannung für EFH

    Gruesse

    taki
     
  2. #2 Bandit76, 01.05.2007
    Bandit76

    Bandit76

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hagenbach
    Hallo,
    der einfachste Weg ist zum Telefon zu greifen und den Baustoffhändler anzufragen.

    Gruß Christian
     
  3. taki

    taki

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Baldham
    Na ja Christian, heute haben wir Feiertag, ein bisschen schwierig was zu erfahren, und ich wollte unbedingt meine Planung heute vorantreiben.
    Aber danke für den Hinweis.

    Gruesse

    taki
     
  4. #4 medcom64, 01.05.2007
    medcom64

    medcom64

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Bauingenieur
    Ort:
    Berlin
    Mehr Infos:
    www.zwk.de
    Punkt Prospekte dann auf Bauherren oder Bauprofi klicken
    Download Preisliste 2007 als pdf
     
  5. #5 Bandit76, 02.05.2007
    Bandit76

    Bandit76

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hagenbach
    Hallo Taki,

    schon klar daß Feiertag war, nur sind die Preise regional sehr unterschiedlich, wenn Dir einen aus Bayern eien Preis nennt ist dieser wahrscheinlich doch anders als im Norden.
    Deshalb meine Antwort mit dem Baustoffhändler.

    Gruß Christian
     
  6. taki

    taki

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Baldham
    Hallo,

    danke, alle Klarheiten beseitigt, ich weiss jetzt die Preise, ich dachte die T9 ist viel teuerer.
    Danke medcom64 für den Link, jetzt habe ich auch die Lösung für meine Leitungsschlitze gesehen. Toll.


    Gruesse

    taki
     
Thema:

Kosten Planziegel

Die Seite wird geladen...

Kosten Planziegel - Ähnliche Themen

  1. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  2. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  3. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  4. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  5. Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?

    Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?: Hallo, ich besitze ein Reihenmittelhaus, mein Schornstein und der Schornstein vom Nachbarn sind direkt nebeneinander an der Wohnungstrennwand...