Werbepartner

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: o)

  1. #1
    Bauexpertenforum Avatar von Josef
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Freising
    Beruf
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz
    Bauunternehmer
    Beiträge
    13,416

    o)

    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. o)

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bauworsch
    Gast

    Frage Wo kriegste des Zeug nur immer her

    Eine Deiner Nachbarbaustellen kann es ja wohl nicht sein, denn in Bayern baut man rot?.....
    Aber echt gut, wir sollten mal nicht über die Mängel diskutieren, sondern darüber, wie in aller Welt man sowas hinkriegt und was einen dazu bewegt????
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Bauexpertenforum
    Themenstarter
    Avatar von Josef
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Freising
    Beruf
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz
    Bauunternehmer
    Beiträge
    13,416

    do you self in Bavaria

    Bauherr baut selbst ... ich muss da nochmal´s ran ... den Sturz sieht man leider ned genau ... der dürfte ca. 1.75- 1.88m in der lichte haben und bereits ca. 4-5cm durchhängen ... naja noch hält ihn die Baustütze ... später sicher die Bauhypothek
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    14822 Borkheide
    Beruf
    Dipl.-Physiker
    Benutzertitelzusatz
    Dipl-Physiker
    Beiträge
    675

    Bewährt?

    Da muß ich doch auf diesen Thread aufmerksam machen. Die Genehmigungsfreistellung hat sich doch so "bewährt".
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    BobBaumeister
    Gast

    WAAAAAAAAAAHNISNN !!!!!



    Gibts von der Baustelle noch mehr Fotos?

    Stefan
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen