Mosaikpflaster in der Einfahrt

Diskutiere Mosaikpflaster in der Einfahrt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir möchten unsere Einfahrt gerne nach diesem Schema pflastern lassen. Kennt jemand die ungefähren qm-Preise für die Ausführung solcher...

  1. #1 Oliveto, 04.05.2007
    Oliveto

    Oliveto

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstst.
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wir möchten unsere Einfahrt gerne nach diesem Schema pflastern lassen.
    Kennt jemand die ungefähren qm-Preise für die Ausführung solcher Arbeiten ?
    Was kommt da auf einen zu. Wir haben 120qm zur Ausführung. Kann man so ein Pflaster problemlos mit dem KFZ befahren und auch als Stellplatz nutzen ?

    Grüße

    Oliveto
     
  2. #2 wasweissich, 04.05.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    mutig

    viel...........kommt aufs material an.


    wenns richtig gemacht ist , ist es kein problem.........
     
Thema:

Mosaikpflaster in der Einfahrt

Die Seite wird geladen...

Mosaikpflaster in der Einfahrt - Ähnliche Themen

  1. Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand

    Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand: Hallo hab diese frage schon gestellt aber mich haben einige wohl falsch verstanden bzw hat man auf fotos nicht gesehn im nassen zustand was ich...
  2. Entwässerung Einfahrt

    Entwässerung Einfahrt: Hallo zusammen, ich stehe vor der Planung unserer Einfahrt inkl. der notwendigen Entwässerung. Bei der Entwässerung bin ich mir etwas unsicher....
  3. Gepflasterte Einfahrt - Gefälle mangelhaft

    Gepflasterte Einfahrt - Gefälle mangelhaft: Hallo liebe Forenmitglieder, Im Sommer diesen Jahres haben wir vor unserem 2021 neu errichteten Haus mit daran angebauter Betonfertigteilgarage...
  4. Entwässerung Einfahrt

    Entwässerung Einfahrt: Hallo, die Gestaltung der Einfahrt seht an und wir denken gerade über den besten Weg der Entwässerung nach. Die Hofeinfahrt ist ca 24m lang und...
  5. Welches Bettungsmaterial für Mosaikpflaster?

    Welches Bettungsmaterial für Mosaikpflaster?: Hallo Was ist das richtige Bettungsmaterial für Granit Mosaikpflaster. Uns wurde zu einen Sand Splitgemisch geraten was wir hier aber nur in 0-8...