Mal so ne Frage am Rande...

Diskutiere Mal so ne Frage am Rande... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ...wer meinen 1. Beitrag (wie baut man allein?...) gelesen hat, wird sich über die Frage eventuell wundern, aber ich MUSS jetzt einfach mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 buggi23, 04.05.2007
    buggi23

    buggi23

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Badenixe
    Ort:
    NRW
    ...wer meinen 1. Beitrag (wie baut man allein?...) gelesen hat, wird sich über die Frage eventuell wundern, aber ich MUSS jetzt einfach mal fragen...


    Mein Mann hatte gerade ein Gespräch mit der Firma xxxxxxxxx....er ist TOTAL begeistert....


    WAS HALTET IHR VON DER FIRMA xxxxxxxxxxx????


    Im www findet man ja eig. nur positives, genau wie auch in sämtlichen Zeitschriften...

    Aber wie sieht die Realität aus???


    Hat hier jem. von Euch mit denen Gebaut??? Oder Bekannte von euch???



    Wäre über Antworten SEHR grlücklich...:D


    LIEBEN GRUß; BUGGI.
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Gute

    Referenzen bekommt man beim Hersteller....

    Schlechte werden unter Umständen abgemahnt...

    Also alles nicht ganz objektiv...

    Daher wird hier keiner was zu sagen können / dürfen...
     
Thema:

Mal so ne Frage am Rande...

Die Seite wird geladen...

Mal so ne Frage am Rande... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern

    Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Montage von Fenstern. Ich habe kürzlich Fenster von...
  2. Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?

    Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?: Hallo, wir wollen das ganze OG unseres Einfamilienhauses mit ca 90 m² Bodenfläche im OG neu aufteilen, z.T. stehen dort noch gar keine Wände...
  3. 2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang

    2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang: Hallo, meine Frau und ich planen ein Grundstück von einer Privatperson zu kaufen. Nun ist es ja kein Geheimnis, dass es einen Bauzwang / Baugebot...
  4. Frage Druckfestigkeit Steico flex WLS 036.

    Frage Druckfestigkeit Steico flex WLS 036.: Kann mir jemand sagen, ob die besagte Dämmung "drückbar" ist? Ich habe einen Dachboden, der von innen nachgedämmt werden soll, leider ist dort...
  5. Frage zu angegriffenen Träger

    Frage zu angegriffenen Träger: Moin, Ich habe in der Zwischendecke unterhalb eines Fachwerkhauses das folgende Bild gemach [IMG] Ich kann Alter, Bedeutung und Kritikalität des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.