Suche: Firma mit Erfahrung WW in S-H für Neubau

Diskutiere Suche: Firma mit Erfahrung WW in S-H für Neubau im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen ein neues Einfamilienhaus in Kiel, S-H. Liest hier zufällig jemand mit, der in Kiel einen Keller mit WW bauen kann und...

  1. jebo34

    jebo34

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kiel
    Hallo,

    wir planen ein neues Einfamilienhaus in Kiel, S-H.
    Liest hier zufällig jemand mit, der in Kiel einen Keller mit WW bauen kann und ERFAHRUNG damit hat??

    Dann bitte eine Mail an mich!

    Danke,

    Jens
     
Thema:

Suche: Firma mit Erfahrung WW in S-H für Neubau

Die Seite wird geladen...

Suche: Firma mit Erfahrung WW in S-H für Neubau - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Firma für Fasadendaämmung in 37124

    Suche Firma für Fasadendaämmung in 37124: hallo erst mal .Weiß ja nicht ob ich das hier schreiben kann aber so langsam denkt man Aufträge werden nicht gebraucht . Ich habe für meinem Sohn...
  4. Suche "Estrich-Firma"

    Suche "Estrich-Firma": Bei der Renovierung meines Wohnzimmers fiel auf, dass unter dem Parket lediglich ein Verbundestrich ist. Da das WZ im Erdgeschoss ist, und auch...