Wie vergleicht man Architekten???

Diskutiere Wie vergleicht man Architekten??? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; und c. schwarze provoziert und streut zweifel und bringt einen berufsstand in misskredit ... was soll der quatsch ? manfred abt hat doch schon...

  1. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    und c. schwarze provoziert und streut zweifel und bringt einen berufsstand in misskredit ... was soll der quatsch ?

    manfred abt hat doch schon alles beschrieben ... sachlich beschrieben
     
  2. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
    Was soll dann "und c. schwarze provoziert und streut zweifel und bringt einen berufsstand in misskredit ... was soll der quatsch ?" Die mies gemachten Architekten sollen still sein, aber der SV darf sich aufregen? Wenigstens haben wir beide erkannt, dass Schwarze der Brunnenvergifter und Totengräber dieser Diskussion ist.
     
  3. #23 Pontius, 10.05.2007
    Pontius

    Pontius

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Ebstorf
    Benutzertitelzusatz:
    Gelassenheit bewahrt vor großen Fehlern.
    Okay Leute, ihr könnt aufhören...

    ich habe meine Infos erhalten, aber jetzt droht der Thread in weniger Klugen Sprüchen und Kommentaren zu versanden. Schon erstaunlich, dass sowas selbst in - nun ja, "Fachforen" wie diesem soviel Anklang findet:cry :cry :motz :cry .
    Mir sch...egal - dank einiger qualifizierter Antworten habe ich (und andere Interessierte in ähnlichen Situationen) für mich verwertbare Hinweise erhalten - vielen Dank nochmals dafür:28:
     
  4. #24 Pontius, 10.05.2007
    Pontius

    Pontius

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Ebstorf
    Benutzertitelzusatz:
    Gelassenheit bewahrt vor großen Fehlern.
    Wie lautete noch der weise Spruch am Anfang?


    ...ohne Worte...
     
Thema: Wie vergleicht man Architekten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. architekten vergleichen

    ,
  2. architekt vergleichen

    ,
  3. architektur vergleichen

Die Seite wird geladen...

Wie vergleicht man Architekten??? - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter

    Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter...
  2. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  3. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  4. Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?

    Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?: Liebe Forums-Gemeinde, wir möchten gerne ein Einfamilienhaus sanieren/modernisieren lassen (insb. Grundriss ändern, energetische Verbesserung,...
  5. "Stadthäuser" in Dortmund vergleicht Massivbauweisen

    "Stadthäuser" in Dortmund vergleicht Massivbauweisen: Hallo kennt schon jmd erste ergebnisse dieses recht intressanten Projektes?? http://www.baulinks.de/webplugin/2011/1094.php4 Danke vg