Tacker für FBH-Rohre

Diskutiere Tacker für FBH-Rohre im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Verkaufe einen neuwertigen Tacker passend für alle gängigen FBH-Tackerklammern. Ich hatte mir den Tacker im Oktober 06 zugelegt um in...

  1. Rene'

    Rene'

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Verkaufe einen neuwertigen Tacker passend für alle gängigen FBH-Tackerklammern.

    Ich hatte mir den Tacker im Oktober 06 zugelegt um in Eigenleistung die FBH in meinem Keller zu verlegen. Der Tacker wurde nur für diese 60qm benutzt und ist wie gesagt in absolut neuwertigen Zustand. Die Originalrechnung von 10/06 ist vorhanden und wird mitgeliefert.

    Mich hat das Teil incl. Porto rund 140€ gekostet. Ich würde den Tacker für 85€ incl. Porto (versichertes Paket DHL) abgeben.

    Bei interesse bitte PM oder mail.

    Gruß Rene'
     
Thema:

Tacker für FBH-Rohre

Die Seite wird geladen...

Tacker für FBH-Rohre - Ähnliche Themen

  1. EPS 035 DEO zum FBH Tackern

    EPS 035 DEO zum FBH Tackern: Hallo, die Dämmung für unsere FBH/Estrich legt unser Estrichleger mit. Nun meine Frage dazu: In seinem Angebot hat er im EG EPS 035 DEO 60mm...
  2. Akku Tacker

    Akku Tacker: Moin Moin, hat hier jemand Erfahrung mit dem Fixieren durch Akkutacker für Sanierungsleisten bei der Sup-Top-Verlegung? Halten die 10mm...
  3. Trockenbauplatten Tackern?

    Trockenbauplatten Tackern?: Hallo also ich habe jetzt 6 Dachausbauten in Folge zu erledigen und nun kommt mir die Frage ob es nicht auch möglich ist die GKB zu Tackern?...
  4. Tacker oder Noppensystem

    Tacker oder Noppensystem: Hallo, ich wurde gerade von meinem Heizungsbauer gefragt, ob ich Tackersystem oder Noppensystem für die FBH möchte... was ist denn besser?
  5. tackster hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

    tackster hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: tackster scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie juppes und schoscho und denscho und con2 und...