in eigener sache

Diskutiere in eigener sache im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; weil wir demnächst in krefeld , irgendwo zwischen k-traar und k-verberg in der nähe des niepkuhlen , eine grössere baumassnahme durchführen , sind...

  1. #1 wasweissich, 11.05.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    weil wir demnächst in krefeld , irgendwo zwischen k-traar und k-verberg in der nähe des niepkuhlen , eine grössere baumassnahme durchführen , sind wir auf der suche nach einer übernachtungsmöglichkeit - ferienwohnung o.ä - im norden krefelds oder süden von neunkirchen -vluyn oder so. da wir sehr arm :eek: sind , sollte das ganze im rahmen bleiben . es geht un 4-5 schlafplätze ,weil wir ja nicht zum spass sondern zum arbeiten da sind ,wobei uns das durchaus spass macht...........
    wenn einer helfen kann wäre , ich sehr dankbar.......(pn,emil,hier...)

    gruss j.p.
    p.s.
    soll sowas werden, nur richtig gross......
    http://www.brakelmann.de/teich_bad.html
     
Thema:

in eigener sache

Die Seite wird geladen...

in eigener sache - Ähnliche Themen

  1. Planung in eigener Sache!

    Planung in eigener Sache!: Guten Tag, mein Mann und ich planen ein Passivhaus zu bauen. Wir möchten aber nix überstürzen, wir glauben eine langfristige Planung ist am...
  2. Hinweis in "eigener" Sache....

    Hinweis in "eigener" Sache....: Die AK Niedersachsen macht zusammen mit div. Berufsvereinigungen auf der Infa (Verbrauchermesse) einen grossen Stand....
  3. JDB : In eigener Sache

    JDB : In eigener Sache: Meine Noch-Ehefrau und ich verkaufen folgende "Hütte": http://www.immobilienscout24.de/38372016?is24EC=IS24&ftc=9004STF Vielleicht hat ja hier...
  4. In eigener Sache...

    In eigener Sache...: Tach zusammen, nochmal kurz für alle die es betrifft oder interessiert: es gibt eine neue eMail - info@martinmalangeri.de mit dazugehöriger...
  5. Etwas in eigener Sache ...

    Etwas in eigener Sache ...: ....bei unserem Sohn Leopold im Kindergarten nehmen die Kinder gerade an einem Wettbewerb teil . Es wurde ein , von Daewoo gestelltes Auto ,...