was der tragwerkplaner

Diskutiere was der tragwerkplaner im Humor Forum im Bereich Sonstiges; wohl dazu sagt...............?

  1. #1 wasweissich, 12.05.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wohl dazu sagt...............?
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Der hat

    die Kerbe im Baum klasse gerechnet, das der Baum genau mit der zuvor geschnittenen Aussparung über die Straße gekippt ist :D
     
  3. #3 Jürgen Jung, 12.05.2007
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    und welche

    Verkehrslast (Grizzlybär) hat er wohl angesetzt? :D
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    der tragwerksplaner analysiert:
    "der elektriker war auch schon da .." :shades
     
  5. Wizard

    Wizard

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Pforzheim
    Ich würde mal so aus dem hohlen Bauch sagen, daß man da mit einem LKW drüberfahren könnte...
     
  6. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Und wie kommt der LKW da rauf und runter?:D

    jaja, das Teil nennt man Holzbrücke.
     
Thema: was der tragwerkplaner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tragwerkplaner

Die Seite wird geladen...

was der tragwerkplaner - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Tragwerkplaner berechnen

    Kosten für Tragwerkplaner berechnen: Hallo Forum, habe ich die Berechnung der Kosten für den Tragwerkplaner richtig verstanden? Beispiel & Annahmen: - Neubau EFH -...
  2. Baugrundgutachten: Fehlt etwas für Tragwerkplaner / Architekt?

    Baugrundgutachten: Fehlt etwas für Tragwerkplaner / Architekt?: Hallo, was lange währt, wird (hoffentlich) endlich gut. Nun halte ich das Baugrundgutachten für unser auserkorenes Grundstück in Händen...
  3. Vor Grundstückskauf: Bodengutachter -> Tragwerkplaner -> Architekt ?

    Vor Grundstückskauf: Bodengutachter -> Tragwerkplaner -> Architekt ?: Hallo Forum, wie ist die "richtige" Reihenfolge vor dem Grundstückskauf? Zunächst braucht man ein brauchbares Grundstück, für welches man...
  4. Kosten Tragwerkplaner und Architekt getrennt

    Kosten Tragwerkplaner und Architekt getrennt: Unser Architekt gibt die Statik ab. Nun habe ich ein Honorarangebot von ihm zum Mindestsatz und ein Angebot vom Statiker. In Summe liege ich damit...
  5. Honorare für Architekt und Tragwerkplaner

    Honorare für Architekt und Tragwerkplaner: Liebe Bauexperten, bestimmt könnt Ihr mir helfen. Ich plane ein Haus netto 100.000 €. Werden dabei nach HOAI Zone III Mittelsatz Lph 1-8 17.000€...