Fußbodenheizung ohne Estrich

Diskutiere Fußbodenheizung ohne Estrich im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem System PYD Alufloor trocken? Unser Planer schlägt das vor, unter anderem zur Zeitersparnis. Geplant sind...

  1. Zottel

    Zottel

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bei Schweinfurt
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem System PYD Alufloor trocken? Unser Planer schlägt das vor, unter anderem zur Zeitersparnis. Geplant sind als Fußboden Bodendielen, im Bad auch Fliesen.

    Viele Grüße

    Christian
     
  2. #2 Dirk&Heike, 14.05.2007
    Dirk&Heike

    Dirk&Heike

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handelsfachwirt
    Ort:
    Torgelow
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer
    Wir haben dieses System

    schau hier Jupiter System


    Haben wir alleine verlegt, war ganz einfach und funktioniert!
     
Thema: Fußbodenheizung ohne Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußbodenheizung ohne estrich

    ,
  2. fußbodenheizung ohne estrich erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung ohne Estrich - Ähnliche Themen

  1. Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?

    Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?: Wir stehen kurz vor der Estrichverlegung und haben das Angebot erhalten, den genannten Zusatz zur Verbesserung der Wärmeleitfähigkeit von 30 bis...
  2. Trockenwand auf Estrich mit Fußbodenheizung

    Trockenwand auf Estrich mit Fußbodenheizung: Moin, Unser Badezimmer soll zweigeteilt werden, um Platz für ein Gäste WC zu schaffen. Im Bad ist allerdings Fußbodenheizung und dementsprechend...
  3. Fußbodenheizung, in Estrich Fräsen

    Fußbodenheizung, in Estrich Fräsen: Hallo zusammen, ich wohne in einem 60er Jahre Haus und muss eine Fußbodenheizung nachträglich einbauen. Da alles auf einmal finanziell nicht...
  4. Estrich für Fussbodenheizung

    Estrich für Fussbodenheizung: Kann mir einer einen Heizzementestrich für eine Dusche mit Fussbodenheizung empfehlen, den ich im Baumarkt kaufen kann?
  5. Estrich auf Minitec Fußbodenheizung mit Löchern und uneben

    Estrich auf Minitec Fußbodenheizung mit Löchern und uneben: Guten Abend, ich bin noch neu hier und suche Rat bzgl. eines vermutlichen Estrichschadens in unserem Neubau. Wir haben ein Haus vom Bauträger...