Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Techniker
    Beiträge
    1

    Suche Weblink für eloxierte Metalllochplatten für Balkonsanierung

    Für die Sanierung einer Holzbalkonverkleidung (Grundgerüst bzw. Geländer eloxiertes Aluminiumprofil) suche ich eloxierte Metalllochplatten als neue Balkonverkleidung. Kann mir jemand einen Web-link angeben zur weiteren Information.

    Da ich hier neu bin lasst es mir wissen, wenn hier keine Firmen-Link`s weitergegeben werden!

    Mit freundlichen Grüßen
    Hubert
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Suche Weblink für eloxierte Metalllochplatten für Balkonsanierung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum Avatar von mls
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    obb, d, oö
    Beruf
    twp, bp
    Beiträge
    13,790
    soweit ich weiss, gibt es keine fertigbeschichteten (eloxierten) lochplatten quasi als lagerware.
    herstellbar ist das. ebenso mit pulverbeschichtung.
    macht auch sinn: wie würden wohl die schnittkanten aussehen, wenn "lagerware" bearbeitet wird?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Bauexpertenforum Avatar von mls
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    obb, d, oö
    Beruf
    twp, bp
    Beiträge
    13,790
    ach ja, der wohl bekannteste konfektionär ist moradelli.
    ich bekomms von einem gut ausgerüsteten metallbaubetrieb mit allen extras (kantungen, oberflächenbearbeitung, anschweissteile etc.) massgefertigt, u.u. gibts sowas in deiner nähe auch.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen