Thalhammer Fensterdetails

Diskutiere Thalhammer Fensterdetails im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Fensterdetails nach Thalhammer 13.05.07 Sehr geehrter Herr Thalhammer, ich habe Ihren Beitrag zum Fensteranschlag heruntergeladen. Fragen dazu:...

  1. #1 pauline10, 17.05.2007
    pauline10

    pauline10

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frankfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Fensterdetails nach Thalhammer 13.05.07
    Sehr geehrter Herr Thalhammer,
    ich habe Ihren Beitrag zum Fensteranschlag heruntergeladen.
    Fragen dazu:
    -
    Wie kann man ausschließlich den Beitrag mit den Bildern am besten ausdrucken?
    -
    Was ist LM 21 und warum ist er hier nicht so geeignet?
    -
    Welches Material ist in den Luftkammern der Ziegelsteine und warumsind sie verfüllt?
    -
    Hat man mit Porenbeton die gleichen Probleme?
    -
    Vielen Dank
    Pauline
    Name: pauline
     
  2. #2 VolkerKugel (†), 17.05.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Antwort ...

    ... zur letzten Frage: Nein
     
Thema:

Thalhammer Fensterdetails

Die Seite wird geladen...

Thalhammer Fensterdetails - Ähnliche Themen

  1. Thalhammer - V-Plus Systembericht

    Thalhammer - V-Plus Systembericht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit aus einem Link in diesem Forum einen V-Plus Systembericht, welcher Herr Josef Thalhammer geschrieben...
  2. Thalhammers Deckenauflager bei Fensteröffnung 3,00m

    Thalhammers Deckenauflager bei Fensteröffnung 3,00m: Guten Morgen! die Eingabeplanung ist durch, sodass wir uns nun Details widmen. Abdichtung, Wärmebrücken usw. Nun stelle ich mir die Frage, wie...
  3. Sockelabdichtung a la` Thalhammer

    Sockelabdichtung a la` Thalhammer: Hallo liebe Forumsmitglieder, auch ich darf mich zu den glücklichen zählen, die die Gelegenheit haben ein eigenes Haus bauen zu dürfen. Das ganze...
  4. 42,5er Ringankerdetail nach Thalhammer

    42,5er Ringankerdetail nach Thalhammer: Hallo zusammen, das Thalhammer'sche Ringankerdetail wurde seinerzeit im Forum intensiv diskutiert - allerdings wohl nur für 36,5er Wände. Wir...
  5. ala thalhammer

    ala thalhammer: heute habe ich meine neues Buch bekommen den ich nie zeit finde zu lesen :( (Mauerwerksbau Aktuell 2010 für Architekten und Ingenieuere) und was...