Ein herzliches Willkommen an S.L.

Diskutiere Ein herzliches Willkommen an S.L. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; unserem neuersten Mitglied im Ultraboard :o - Endlich haben wir hier mal einen Architekten ... ich hab ja schon befürchtet künftig Planungen bzw....

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    unserem neuersten Mitglied im Ultraboard :o
    -
    Endlich haben wir hier mal einen Architekten ... ich hab ja schon befürchtet künftig Planungen bzw. Details selbst übernehmen zu müssen ... naja gerade die Details sind mitunter eine der Stärken von Architekten (!)
    -
    ABER auch Bauunternehmer sind mitunter in der Lage hervorragende Details an den Tag zu legen siehe Bild (!) ;D
    -
    [img="http://www.baumurks.de/Bilder/Mittelpfette.jpg"]
    -
    MFG
     
  2. MB

    MB Gast

    Ein herzliches Willkommen an S.L.: Und von mir erstmal :-)

    *heftignachWittenrüberwink*
    Für die bajuwarischen geduldeten Ausländer geborgter deutscher Staatsbürgerschaft : ;D
    Witten liegt direkt neben Dortmund - Dorstfeld :)
    Nicht nur weil wir uns persönlich kennen, sondern auch aus seinen Beiträgen weiß ich Stefan Lappe zu schätzen.
    Wären doch mal alle Architekten so *seufz*
     
  3. S.L.

    S.L.

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ... danke für den herzlichen Empfang !
    aber wartet nur... meine Detailplanungen werdet ihr schon bald kennenlernen *händereib*
     
  4. MB

    MB Gast

    Wird es dannwieder wie an der Uni (Dortmund)? Die Archis malen einen Entwurf und die Ings setzen den Rotstift an?
    *duckundganzkleinmach*
    Für die Nicht-Dortmunder: das nennt sich da Modell Bauwesen, was nix anderes heißt, als daß Archis und Ings zusammenarbeiten sollen, also Archi malt, Ing rechnet :-D
     
  5. S.L.

    S.L.

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schlimmer.... viel schlimmer Martin }>
    Damals hab ich gehofft ich kann´s, heute glaub ich auch noch dran...
     
Thema:

Ein herzliches Willkommen an S.L.

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Willkommen an S.L. - Ähnliche Themen

  1. Thema erledigt. Allen herzlichen Dank.

    Thema erledigt. Allen herzlichen Dank.: Moin Moin. Wir haben zurzeit die Galabauer am Start, um unseren Eingangsbereich aufzuhübschen und neu zu gestalten, da dieser in die Jahre (eher...
  2. Herzlich Willkommen Frank Martin

    Herzlich Willkommen Frank Martin: Und nein, daß ist jetzt kein YOU-Scherz. Gruß Lukas