Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    dortmund
    Beruf
    Student
    Beiträge
    1

    Anbau-rechtliche Frage

    Hallo zusammen,
    habe eine Frage, habe leider auch nichts gescheites in google gefunden.
    Wir haben ein eigenes Grundstück mit Haus, hinter unserm Haus haben wir noch ein Garten direkt gegenüber an der Grenze am Zaun beginnt das Grundstück des Nachbarn, er möchte jetzt eine Gartenlaube direkt am Zaun erbauen und ich würde gerne wissen ober dies so machen darf oder er ein Abstand zum Zaun halten muss? Weil ab dem Zaun direkt unser Grundstück anliegt und der Abstand vom Zaun zu unserem Haus ist ca.5m.
    vielen dank
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Anbau-rechtliche Frage

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    planfix
    Gast
    Kommt drauf an welches Bundesland, wie groß die Laube wird, ob es auch wirklich nur eine Laube ist (keine Feuerstätte) usw. Wenn alle Vorschriften eingehalten werden, darf es wohl.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Frage zu einem KfW-Darlehen
    Von Fynn im Forum Energiesparen, Energieausweis
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 09:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 00:26
  3. Fundamenterder bei Anbau
    Von Tomm im Forum Elektro 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 13:38
  4. Mal was heiteres
    Von Jürgen V. im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 11:35
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 23:07