fassade

Diskutiere fassade im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ob die Abdichtung auch ordentlich gemacht ist????

  1. #1 wasweissich, 19.05.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ob die Abdichtung auch ordentlich gemacht ist????
     
  2. #2 Hundertwasser, 20.05.2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Ich seh da eher das Problem der Algenbildung:yikes
     
  3. #3 wasweissich, 20.05.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das kann ich mit meinem knowhow lösen.................:D
     
Thema:

fassade

Die Seite wird geladen...

fassade - Ähnliche Themen

  1. Umbau einer 60er Fassade

    Umbau einer 60er Fassade: Hallo an alle Mitglieder, Im Rahmen des Umbaus eines Hochhauses aus den 1960er-Jahren wurde die bestehende Fassade abgebaut. Ich möchte eine neue...
  2. Fassade

    Fassade: Hallo, ich möchte meine Fassade neu machen, Wir haben an 3 Seiten Eternitplatte und darunter eine Holzlattung und einen Reibeputz. Wenn die...
  3. Unverträglichkeit Anstrich Fassade

    Unverträglichkeit Anstrich Fassade: Hallo zusammen, dies ist mein erstes Posting hier im Forum und hoffe hier richtig zu sein. Auf dem Foto seht ihr die Westfassade meines Hauses...
  4. Vögellöcher in Fassade/Klinker verschließen

    Vögellöcher in Fassade/Klinker verschließen: Guten Tag und danke schon vorab für die Lösungsideen, in unserem MFH Bj 1950 mit isolierter (Styropor) Fassade und vorgesetztem Kunststoffklinker...
  5. Fassade bröckelt - was tun?

    Fassade bröckelt - was tun?: Guten Abend zusammen, wir haben 2020 ein Haus gekauft. Baujahr 2009. In diesem Winter sind uns Verfärbungen und „Blasen“ an der Fassade unten an...