Abstandhalter (Schlange)

Diskutiere Abstandhalter (Schlange) im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Abstandhalter für obere Bewehrung in Stahlbetonplatten 100 lfdm Schlangenabstandhalter 80 mm 0,25 €/m 25,00 € 40 lfdm dto 100 mm...

  1. damy

    damy

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Abstandhalter für obere Bewehrung in Stahlbetonplatten

    100 lfdm Schlangenabstandhalter 80 mm 0,25 €/m 25,00 €
    40 lfdm dto 100 mm 0,25 €/m 10,00 €
    200 lfdm dto 120 mm 0,30 €/m 60,00 €
    200 lfdm dto 140 mm 0,33 €/m 66,00 €
    100 lfdm dto 160 mm 0,33 €/m 33,00 €
    25 lfdm dto 180 mm 0,38 €/m 9,50 €
    100 lfdm dto 200 mm 0,40 €/m 40,00 €
    60 lfdm dto 220 mm 0,45 €/m 27,00 €

    Alle Preise ab Lager Schaafheim, zuzüglich 19% Mwst.
    Zwischenverkauf vorbehalten, Alle Artikel werden ohne jegliche Gewährleistung und Garantie verkauft.
    Nur Abholung, kein Versand.
     
Thema: Abstandhalter (Schlange)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlangenabstandhalter preis

Die Seite wird geladen...

Abstandhalter (Schlange) - Ähnliche Themen

  1. Fenster Abstandhalter

    Fenster Abstandhalter: Hallo, bei uns wurden vorkurzem Fenster eingebaut. Fast bei allen Fenster ist zwischen Abstandhalter und Glasscheibe eine Lücke (siehe Bilder)....
  2. Hersteller empfiehlt Pflasterfugen trotz Abstandhalter

    Hersteller empfiehlt Pflasterfugen trotz Abstandhalter: Hallo, wahrscheinlich ein Käse aber ich frag mal trotzdem. Ich hab mir ein Betonpflaster gekauft. (Verschiedene Formate) Jeder Stein hat so eine...
  3. Badtauglichen Abstandhalter für hängendes Waschbecken?

    Badtauglichen Abstandhalter für hängendes Waschbecken?: Ich suche eine gute Möglichkeit zwischen Waschbecken (mit Unterschrank, wandhängend) und Wand einen Abstandhalter anzubringen, der auch Badezimmer...
  4. Fensterinformationen auf Abstandhalter

    Fensterinformationen auf Abstandhalter: Hallo zusammen, ich würde mal gerne wissen, was für Angaben auf dem Abstandhalter alles 'erlesbar' sind bzw. welche Angaben hier drauf müssen....
  5. Abstandhalter für die obere Lage: Diese Körbe mit Plastikschuhen unten dran...

    Abstandhalter für die obere Lage: Diese Körbe mit Plastikschuhen unten dran...: Statiker hat sich Aps** Abstandhalter (glaube werde mit b geschrieben) für die obere Bewehrung ausgesucht, so dass man die mind. Überdeckung der...