Schalung und Gerüst

Diskutiere Schalung und Gerüst im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; 36 Stck Dreibeine für Schalungsstützen, gebraucht 10,00 €/St 360,00 € 140 Stck Stützenköpfe für Dokaträger, gebraucht 3,00 €/St...

  1. #1 damy, 22.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2007
    damy

    damy

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    36 Stck Dreibeine für Schalungsstützen, gebraucht 10,00 €/St 360,00 €
    140 Stck Stützenköpfe für Dokaträger, gebraucht 3,00 €/St 420,00 €

    40 Stck Müba Hängekonsolen, verzinkt, gebrauch 25,00 €/St 1000,00 €
    6 Stck Müba Hängekonsolen Ecke, verzinkt, gebraucht 30,00 €/St 180,00 €

    1 Stck Baumann-Treppenlaufschalung verzinkt, gebraucht 450,00 €
    18 Stck Baumann-Stufenschalung verzinkt, gebraucht 150,00 €


    Alle Preise ab Lager Schaafheim, zuzüglich 19% Mwst.
    Zwischenverkauf vorbehalten, Alle Artikel werden ohne jegliche Gewährleistung und Garantie verkauft.
    Nur Abholung, kein Versand.
     
  2. #2 gunar911, 02.06.2007
    gunar911

    gunar911

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Riga
    Halo,
    Wir wuerden gerne die Schalung uns ansehen.
    Ist das moeglich?
    Wir sind auch an Fundamentschalung interesiert. wieleicht koennen sie uns da was emfehlen.
    Vielen Dank im Voraus,
    Gunar
     
Thema:

Schalung und Gerüst

Die Seite wird geladen...

Schalung und Gerüst - Ähnliche Themen

  1. Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau

    Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute Idee hat, wie ich bei meinem Zaun mit massiven durchgängigen Betonfundament eine effizientere...
  2. Betonplatte mit Rasenkantensteinen als Schalung

    Betonplatte mit Rasenkantensteinen als Schalung: Hallo, ich habe vor eine kleine Betonplatte für einen Gartenschuppen zu gießen (3mx5m). Ich habe die Grube ausgehoben und es kommt...
  3. Fassade mit Boden Deckel Schalung

    Fassade mit Boden Deckel Schalung: Hallo zusammen, ich möchte die Fassade unseres Hauses teilweise mit einer Boden Deckel Schalung versehen. Die Außenwände sind monolitisch mit...
  4. Boden-Deckel-Schalung Trägerlattung direkt auf Balken?

    Boden-Deckel-Schalung Trägerlattung direkt auf Balken?: Hi, ich habe beim Giebel die Bretter ausgetauscht. Die Trägerlattung am Giebel war und ist direkt auf die Balken genagelt. Dazwischen eine...
  5. Schalung abdichten an Engstelle

    Schalung abdichten an Engstelle: Hallo Zusammen der Wasserinstallateur hat in bestem Altbau ein marodes Fallrohr ausgetauscht. Das Loch im Boden ist etwa 0,4-0,5 qm und zeitnah...