||||||||||||||||||||||||ent "Statt Fliesen" - Erfahrungen?

Diskutiere ||||||||||||||||||||||||ent "Statt Fliesen" - Erfahrungen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade dabei unser Badezimmer zu planen. Da wir gerne auf Fliesen verzichten möchten, haben wir nach einer Alternative gesucht....

  1. #1 langaroth, 23.05.2007
    langaroth

    langaroth

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Kfm.
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    wir sind gerade dabei unser Badezimmer zu planen. Da wir gerne auf Fliesen verzichten möchten, haben wir nach einer Alternative gesucht.

    In unterschiedlichen Foren haben wir einiges über "Statt Fliesen" - System von ||||||||||||||||||||||||ent gelesen (bei Hornbach ist so was Ähnliches unter dem Namen "Ambiente mediteran spezial" erhältlich).

    http://www.||||||||||||||||||||||||ent.de/

    Das Zeug soll sehr gut für Bereiche sein, die nur gelegentlich mit Wasser im Kontakt sind. Theoretisch kann man das auch in der Dusche verwenden, ich konnte aber kaum Berichte finden, die dies bestätigen.

    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem "Statt Fliesen" - System???
     
  2. #2 langaroth, 23.05.2007
    langaroth

    langaroth

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Kfm.
    Ort:
    NRW
    Aus irgendeinem Grund konnte das Wort "U L T R A M E N T" nicht geschrieben werden?!?!? Gibt es eine Regel, gegen die ich verstöße???
     
  3. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    hallo langaroth

    hast aber nur 4 farben zur auswahl.....

    ich kenn keinen, der das hat, daher kann ich dir auch keine tips geben.

    liebe grüße operis
     
  4. #4 langaroth, 23.05.2007
    langaroth

    langaroth

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Kfm.
    Ort:
    NRW
    Die Farbenauswahl ist für mich vorerst zweitrangig. Mir geht es darum, ob es möglich ist, "Statt Fliesen" tatsächlich anstatt von Fliesen im Dusche-Bereich zu verwenden.
     
  5. #5 Landbub, 23.05.2007
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Das ist ein etwas eigenwillig gebauter Spamschutz. Du kannst nix dafür... ein Wortteil der genannten URL steht auf dem Index. Genauso wie |||||||||||||||| (f u c k). Hast in deien beitrag mehr von diesen Wörtern, kann er nicht mehr eingestellt werden. Das ist der Spamschutz. wenns schee macht...
     
Thema:

||||||||||||||||||||||||ent "Statt Fliesen" - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

||||||||||||||||||||||||ent "Statt Fliesen" - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Ent- oder Belüftung einer Grube unter dem Haus notwendig?

    Ent- oder Belüftung einer Grube unter dem Haus notwendig?: Hallo, nachdem ich lang im Internet gesucht habe, fand ich dieses Forum, in der Hoffnung dass mir hier jemand weiterhelfen kann, schreibe ich nun...
  2. Beton Fertiggarage Ent- Belüften. Schimmelbefall an der B-Decke.

    Beton Fertiggarage Ent- Belüften. Schimmelbefall an der B-Decke.: Hallo. Bei meinen 2 Betonfertiggaragen, eine davon steht auf einer Seite voll am Hang Erde und an der Rückseite zu halb in der Erde. Diese...
  3. Ente für Weihnachten

    Ente für Weihnachten: Gar keine Rezepte zum Weihnachtsbraten ....? Oder wird bei euch nicht groß aufgetischt? Bei uns gibts zwar keine Gans, dafür aber häufig eine...
  4. Einige Banken senken Beleihungswert um 20 % - echt oder Ente?

    Einige Banken senken Beleihungswert um 20 % - echt oder Ente?: Hat hier wer etwas davon gehört, daß aktuell etliche Banken angekündigt hätten, bei der Beleihungswertermittlung von Neubauten einen Abschlag von...