ganz frisch entdeckt....

Diskutiere ganz frisch entdeckt.... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; der hammer is der typ auf dem klassenfoto............ aber der rest is auch nicht übel:e_smiley_brille02:

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    der hammer is der typ auf dem klassenfoto............
    aber der rest is auch nicht übel:e_smiley_brille02:
     
Thema:

ganz frisch entdeckt....

Die Seite wird geladen...

ganz frisch entdeckt.... - Ähnliche Themen

  1. Mischbatterie 35 Jahre: Nur Kartusche oder ganz erneuern?

    Mischbatterie 35 Jahre: Nur Kartusche oder ganz erneuern?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe im Bad eine Ideal-Standard Thermostat-Mischbatterie, 35 Jahre alt. Sie lässt sich nur noch ziemlich schwer...
  2. Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz

    Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz: Hallo, ich komme nicht auf einen grünen Zweig, bin hin und her gerissen. Wir wollen eine Terassenüberdachubg bauen. Auf den Bildern kann man...
  3. Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat)

    Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat): Bei unserer Heizung fällt mir auf, dass ich die Heizung am Thermostat immer wieder drehen muss. Die Heizung ist von Oktober bis März/April...
  4. Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich.

    Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich.: Am Mittwoch haben wir unseren Estrich bekommen. Heute, Sonntag waren wir das erste Mal beim Haus und haben festgestellt dass die Estrichleger im...
  5. Nicht mehr ganz so frisch

    Nicht mehr ganz so frisch: Trockenbau vom feinsten , denkste :irre Baustellenbesichtigung (nähe Mannheim ) für Trockenbauarbeiten, die in drei Tagen begonnen werden...