Archi., Ing. für Jahres-Primärenergiebedarf in OH??

Diskutiere Archi., Ing. für Jahres-Primärenergiebedarf in OH?? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, im Zuge unser Finanzierung benötigen wir noch dringend einen Nachweis über den Jahres-Primärenergiebedarf und den...

  1. #1 Nordischerjung, 24.05.2007
    Nordischerjung

    Nordischerjung

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromechaniker
    Ort:
    SH
    Hallo,
    im Zuge unser Finanzierung benötigen wir noch dringend einen Nachweis über
    den Jahres-Primärenergiebedarf und den Transmissionswärmeverlust.
    Vor und nach einer Erneuerung (wir möchten gerne die Auswände dämmen, neue Fenster und Brennwerttherme).
    Kennt ihr einen Archi oder Ing in Ostholstein oder Lübeck? Ist sehr dringend.
    Bzw wo kann ich Informationen bekommen, gegoogelt habe ich schon.
     
  2. #2 Nordischerjung, 24.05.2007
    Nordischerjung

    Nordischerjung

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromechaniker
    Ort:
    SH
  3. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
Thema:

Archi., Ing. für Jahres-Primärenergiebedarf in OH??

Die Seite wird geladen...

Archi., Ing. für Jahres-Primärenergiebedarf in OH?? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Archie

    Vorstellung von Archie: Hi Leute, ich wollte mich hier einmal vorstellen: Ich bin 34 Jahre alt und darf von Zuhause aus arbeiten - bin aber oft unterwegs. Ich über...
  2. archi student - dachaufbau so richtig?

    archi student - dachaufbau so richtig?: hallo, für mein studium mache ich im moment sowas wie ne ausführungsplanung. es soll ein kleines cafe werden in holztafelbauweise, außenseitig...
  3. Falls ihr eure Baustelle nicht abwarten könnt oder einen Archi bestechen wollt ;)

    Falls ihr eure Baustelle nicht abwarten könnt oder einen Archi bestechen wollt ;): http://www.dezeen.com/2014/08/07/lego-architecture-studio-monochrome-building-set/...
  4. Planungsfehler des Archi: "Bauteil vergessen"

    Planungsfehler des Archi: "Bauteil vergessen": Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus mit Archi (Lph 1-9) und einzeln beauftragten Gewerken. Habe hier auch schon manchen Tipp im Forum...
  5. Vorbereitungen für Grundriss-Diskussion mit Archi

    Vorbereitungen für Grundriss-Diskussion mit Archi: Moin zusammen, ich les hier jetzt schon ne Weile mit. Habe mal ne Frage um die übliche Grundriss-Diskussion nicht zum 250.000x Mal aufzumachen....