PVC mit 2 Führungsschienen

Diskutiere PVC mit 2 Führungsschienen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte gern wissen gibt es PVC Fenster die 2 führungsschienen besitzen ich meine ein führungsschiene für die rolladen und die andere...

  1. #1 benni64, 26.05.2007
    benni64

    benni64

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-techniker
    Ort:
    Aachen
    Hallo ich möchte gern wissen gibt es PVC Fenster die 2 führungsschienen besitzen ich meine ein führungsschiene für die rolladen und die andere als Fliegen gitter
    ich würde mich freuen über jede antwort
     
  2. #2 Olaf (†), 26.05.2007
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Ja

    und nun?
     
Thema:

PVC mit 2 Führungsschienen

Die Seite wird geladen...

PVC mit 2 Führungsschienen - Ähnliche Themen

  1. Raffstore führungsschiene

    Raffstore führungsschiene: Hallo ich bräuchte für mein Aufsatz raffstore eine führungsschiene bzw eine blende um den Abstand zwischen führungsschiene und verblender zu...
  2. WDVS Anschluss an Führungsschiene

    WDVS Anschluss an Führungsschiene: Hallo liebe Gemeinde, anbei ein Detailschnitt meiner Fenster. Wenn ich es richtig verstehe, soll die Dämmung an die Führungsschiene des Rolladens...
  3. Raffstore Führungsschienen bündig oder eher nicht

    Raffstore Führungsschienen bündig oder eher nicht: Hallo zusammen. Bei unserem Neubau sind wir an der Aussenfassade angekommen und machen uns Gedanken wie wir die Führungsschienen der Raffstore...
  4. Führungsschienen von Wintergarten abdichten

    Führungsschienen von Wintergarten abdichten: Hallo, Ich habe einen Kaltwintergarten mit Glasschiebetüren. Um die Terrasse wurde ein Streifenfundament angelegt auf dem die Führungsschiene mit...
  5. Tauchsäge nicht richtig „angeschlossen“ an Führungsschiene

    Tauchsäge nicht richtig „angeschlossen“ an Führungsschiene: Hallo ich wollte eine Tür kürzen und hab mir ne Tauchsäge besorgt, weil ich dachte es wäre einfach. In einem Video wurde wurde erwähnt man soll...