Gartenbrunnen bohren

Diskutiere Gartenbrunnen bohren im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo dann hätt ich noch eine Frage ich möchte auch einen Gartenbrunnen bohren weis jemand wo man das equittment günstig im raum Mönchengladbach...

  1. Manuel

    Manuel

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo dann hätt ich noch eine Frage ich möchte auch einen Gartenbrunnen bohren weis jemand wo man das equittment günstig im raum Mönchengladbach leihen,mieten kann und wo eine detailierte Anleitung zum Bau ist? Der Brunnen soll 15m tief werden. Wäre happy über tipps :D
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Wenn mich nicht alles täuscht

    vermietet Bawema in Boisheim Plunscher
     
  3. Manuel

    Manuel

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mönchengladbach
    He super und preis evtl.? such mir seit tagen den wolf und nirgens das geeignete Equittment dafür :D
     
  4. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Oder gib mal bei ebay "plunscher" ein und gehe noch auf die alternativen Suchvorschläge. Dort hab ich mir einen gekauft, kostet eventuell ähnlich wie leihen !
     
  5. Manuel

    Manuel

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mönchengladbach
    Super Danke für den Tip dachte mir kaufen ist zu teuer also lieber mieten aber wenn das so ist ne überlegung wert :D
     
  6. #6 Manfred Abt, 28.05.2007
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
Thema:

Gartenbrunnen bohren

Die Seite wird geladen...

Gartenbrunnen bohren - Ähnliche Themen

  1. Bohren in Kappenträger

    Bohren in Kappenträger: In unserem Altbau würde ich gerne ein Hochbett für meine Tochter bauen. Was meint Ihr, das kann ich doch oben im Stahlträger der Kappendecke...
  2. In den Ringspalt des Schornsteins bohren?

    In den Ringspalt des Schornsteins bohren?: Hallo liebe Experten, wir haben in unserem Neubau einen Ringspalt-Schornstein. An diesen wird jetzt ein raumluftabhängiger Ofen angeschlossen....
  3. Befestigung Kabelrohr an pulverbeschichtetem Träger ohne Bohren

    Befestigung Kabelrohr an pulverbeschichtetem Träger ohne Bohren: Hallo zusammen, Ich möchte Kabelschellen an einem pulverbeschichteten Träger befestigen. Es handelt sich um ein neues Vordach. Ich möchte sehr...
  4. Gartenbrunnen - es kommt kein Wasser mehr

    Gartenbrunnen - es kommt kein Wasser mehr: Hallo Experten, vor 2 Jahren habe ich einen Brunnen geschlagen, dazu habe ich ein 1 1/4 Zoll Rohr ca 5 m in die Erde getrieben (ca 1 m Rohr...
  5. Gartenbrunnen aus Betonsteinen

    Gartenbrunnen aus Betonsteinen: Hallo alle zusammen, ich hoffe mal, ich bin mit meiner Anfrage hier richtig. Wir wollen in unserem Garten so einen Gartenbrunnen mauern. Da...