Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rolladenpanzer Mini oder Maxi

Diskutiere Rolladenpanzer Mini oder Maxi im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beruf
    IT-Meister
    Beiträge
    2

    Rolladenpanzer Mini oder Maxi

    Hallo,

    Mich quält seit kurzem eine Entscheidung: Maxi oder Mini Rolladenpanzer.
    Da ich meine Rolläden nach Ausbleichung austauschen möchte, fällt die Entscheidung doch schwer.
    Die Mini sehen schon etwas schicker aus, aber gibt es Vor und Nachteile ?
    Danke
    Beste Grüße
    Gerhard
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Rolladenpanzer Mini oder Maxi

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Olaf (†)
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Dresden
    Beruf
    Fensterbauer
    Beiträge
    4,520

    Als..

    erstes solltest Du Dich mit dem Rollladenbauer unterhalten - unter Umständen erledigt sich die Frage von allein, wenn die zu erwartende Ballengröße des maxi nicht in den Kasten passen. Und wenn die Dinger ausreichend groß sind (sehr groß!) könnte die Statik noch ne Rolle spiöen - aber das sollte Dein RB wissen und Dich beraten.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beruf
    IT-Meister
    Beiträge
    2

    Hallo

    Olaf,
    danke für deine Antwort.
    Der Platz ist kein Problem und auch nicht die Statik.Momantan Sind auch die Maxi Panzer drinn.

    Grüße
    Geko
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen