Betonschalsteine/Baustahl

Diskutiere Betonschalsteine/Baustahl im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; hi, ich habe ca. 20 Betonschalsteine ca. 50x24x25cm abzugeben, weiterhin einige Baustähle (ein paar 8,12 und 16mm, 3-6m). Abholung in München,...

  1. #1 derengelfrank, 29.05.2007
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    hi,
    ich habe ca. 20 Betonschalsteine ca. 50x24x25cm abzugeben, weiterhin einige Baustähle (ein paar 8,12 und 16mm, 3-6m). Abholung in München, Preisverstellung: Steine 10 EUR, Stahl nach Menge
     
Thema:

Betonschalsteine/Baustahl

Die Seite wird geladen...

Betonschalsteine/Baustahl - Ähnliche Themen

  1. Mauer aus Betonschalsteinen ohne Ecksteine?

    Mauer aus Betonschalsteinen ohne Ecksteine?: Hallo, für einen kleinen Anbau (ca. 30qm) sollen die Mauern (L-förmig, also nur 2 Wände) aus Betonschalsteinen gebaut werden. (Nur zur weiteren...
  2. Wie Baustahl vor Korrosion schützen

    Wie Baustahl vor Korrosion schützen: Baustahl gammelt in Küstenregionen der Tropen schneller weg wie man zuschauen kann, gut etwas übertrieben aber nach ein paar Jahren ( so 5-6 ) ist...
  3. Produktvorschlag "Schöner Betonschalstein"

    Produktvorschlag "Schöner Betonschalstein": Hallo zusammen, nachdem mein Beitrag wohl grad verlorengegangen ist, probier ich's nochmal. Kennt jemand hier optisch ansehnliche...
  4. wieviel Stahl in Betonschalsteine

    wieviel Stahl in Betonschalsteine: Hallo, ich habe mal eine Frage zu Schalsteinen ,wieviel baustahl muß ich da mit verarbeiten. Es wird ein Carport neben meinen jetzige...
  5. Neue Gartenmauer Betonschalsteine und Putz oder Sichtbeton ?

    Neue Gartenmauer Betonschalsteine und Putz oder Sichtbeton ?: Hallo, wir stehen vor der Entscheidung eine Gartenmauer bzw. den Sockel der Gartenmauer entweder aus Betonschalsteinen errichten zu lassen und...