Kontakte für Alarmanlage

Diskutiere Kontakte für Alarmanlage im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, gibt es Tür- und Fensterkontakte für Alarmanlagen zum Nachrüsten ? Wenn ja, welche sind zu empfehlen und wo bekomme ich diese...

  1. AS1

    AS1 Gast

    Hallo zusammen,

    gibt es Tür- und Fensterkontakte für Alarmanlagen zum Nachrüsten ?
    Wenn ja, welche sind zu empfehlen und wo bekomme ich diese ?
    Mit welchen Kosten muß ich rechnen ?

    Andi
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

Thema:

Kontakte für Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Kontakte für Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Kontakt an den Admin

    Kontakt an den Admin: Hallo liebe Admins und Mods, da ich mich hier mehr einbringen möchte, würde ich gern mal direkt einen Admin schreiben/sprechen. Ohne Mitleser ;)...
  2. EVU-Kontakt in Steuergerät Wärmepumpe Vaillant arotherm vwl 85/3

    EVU-Kontakt in Steuergerät Wärmepumpe Vaillant arotherm vwl 85/3: Hallo zusammen, wir stehen vor einem Rätsel und finden keine Infos. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und Antworten bekomme. Wir haben...
  3. Bauleitung / Bauüberwachung / Kontakt-Planer für EFH-Sanierung in Schweden gesucht

    Bauleitung / Bauüberwachung / Kontakt-Planer für EFH-Sanierung in Schweden gesucht: Vorbehaltlich der noch ausstehenden verbindlichen Beauftragung suche ich eine Bauleitung / Bauüberwachung bzw. einen Kontakt-Planer für eine...
  4. keinen Kontakt zwischen GU u. Sachverständiger?

    keinen Kontakt zwischen GU u. Sachverständiger?: guten Abend, wir haben einen Gutachten eingeschaltet, da sehr viele Mängel in der letzten Zeit passiert sind. Als wir mit dem Sachverständiger auf...
  5. Fenster Reed-Kontakte nachträglich einbauen?

    Fenster Reed-Kontakte nachträglich einbauen?: Hallo, da wir gerade im Umbau des Erdgeschosses unseres Altaubs stecken ergibt sich für mich die Möglichkeit Kabelkanäle an die Fenster zu...