Grundstück aufschütten bis OK Bürgersteig - jetzt thronen wir, Hilfe!

Diskutiere Grundstück aufschütten bis OK Bürgersteig - jetzt thronen wir, Hilfe! im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; @Ingo Nielsen Hätten wir gewusst, dass unser linker Nachbar einen Sohn als Architekten hat, dann hätten wir in jedem Fall bei Ihnen mal...

  1. #21 leichtsinn, 19.06.2007
    leichtsinn

    leichtsinn

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    @Ingo Nielsen

    Hätten wir gewusst, dass unser linker Nachbar einen Sohn als Architekten hat, dann hätten wir in jedem Fall bei Ihnen mal nachgefragt :) Aber leider war es da schon zu spät, wir hatten uns bereits für einen Bauträger entschieden. Sollten wir jemals wieder bauen, dann denken wir an Sie :D
     
Thema: Grundstück aufschütten bis OK Bürgersteig - jetzt thronen wir, Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundstück mit kies auffüllen

    ,
  2. nasses grundstück aufsxhütten

    ,
  3. woher weiß ich wie hoch das urgelände war

    ,
  4. baustop Kies auffüllen,
  5. senke im baugrundstück auffüllen,
  6. Grundstück auffüllen kies kosten,
  7. grundstück aufschütten,
  8. neubau grundstück aufschütten vor nievellement,
  9. bürgersteig ist ca. 15 cm höher als grundstück,
  10. nachbargrundstück 1m aufgeschüttet und haus gebaut lch habe keine sonne mehr,
  11. Baustopp weil Bauherr sein Grundstück nicht entwässert. Das Regenwasser ist auf unserem Grund
Die Seite wird geladen...

Grundstück aufschütten bis OK Bürgersteig - jetzt thronen wir, Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Höhenabweichung Grundstücks-Aufschüttung von Baugenehmigung - Bauträger stoppt Bau

    Höhenabweichung Grundstücks-Aufschüttung von Baugenehmigung - Bauträger stoppt Bau: Hallo liebe Experten, Wir haben aufgrund des wassersensiblen Bereichs des Grundstücks (Bau Einfamilienhaus, schlüsselfertig) vor dem Antrag auf...
  2. Grundstück/Gartenbereich aufschütten-welcher Boden?

    Grundstück/Gartenbereich aufschütten-welcher Boden?: Hallo Zusammen, ich bin vor ein paar Tagen auf das Forum hier gestoßen und fand es sehr interessant, da wir auch grade bauen und ich mir schon...
  3. Abgrabung und Aufschüttung von zwei Grundstücken

    Abgrabung und Aufschüttung von zwei Grundstücken: Hallo allerseits, folgender Sachverhalt: Zwei Grundstücke mit leichter Hanglage/Gefälle teilen sich eine 30m Grenze. Grundstück A liegt tiefer...
  4. Grundstück mit welchem Material aufschütten?

    Grundstück mit welchem Material aufschütten?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein Baugrundstück von der Stadt erworben. Dieses liegt jedoch ca. 1m tiefer als die umgehende Strasse....
  5. Grundstück aufschütten mit Aushub anderer Baustellen?

    Grundstück aufschütten mit Aushub anderer Baustellen?: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe leider keine passende Antwort zu meiner Frage im Forum gefunden. Wir beabsichtigen ein Grundstück (in...