Kelleraussentreppe nicht an Kanal angeschlossen

Diskutiere Kelleraussentreppe nicht an Kanal angeschlossen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Nachbar hat ein kleines Problm mit der Kelleraussentreppe. Sein Bauträger hat bei Ihm die kelleraussentreppe nicht an den Kanal...

  1. #1 Bauen2005, 03.06.2007
    Bauen2005

    Bauen2005

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Hallo,
    unser Nachbar hat ein kleines Problm mit der Kelleraussentreppe.
    Sein Bauträger hat bei Ihm die kelleraussentreppe nicht an den Kanal angeschlossen.
    Der Bauträger hat nur ein circa 50 cm langes Kg Rohr als Ablauf in den Boden unter der Bodenplatte gerammt.

    Bei Starkregen kommt es nun dazu das dies natürlich nicht dauerhaft dort versickern kann dar de50 cm lange schacht der in Sand endet ja trtz versickern irgendwann voll ist.

    Was kann unser Nachbar seinem Bauträger sagen nach welcher Din ist dies an den Kanal anzuschliessen.

    Der Bauträger sagt dies wäre so fachgerecht

    Vilen dank im voraus

    Gruss

    Oli
     
Thema:

Kelleraussentreppe nicht an Kanal angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Kelleraussentreppe nicht an Kanal angeschlossen - Ähnliche Themen

  1. Kelleraußentreppe Sanierung

    Kelleraußentreppe Sanierung: Guten Tag Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich, oder das Haus kurz vorstellen: Ich bin 34 Jahre alt und ich habe zusammen mit meiner...
  2. Sanierung Beton Kelleraußentreppe

    Sanierung Beton Kelleraußentreppe: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie die Risse der Beton-Keller-Außentreppe sinnvoll saniert werden? Reicht „flüssiger Kunststoff“ als...
  3. Kelleraußentreppe zuschütten

    Kelleraußentreppe zuschütten: Hallo zusammen, ich bringe derzeit unser Einfamilienhaus auf Vordermann. Als nächstes steht die Dämmung der Außenfassade an. Um mehr Stellfläche...
  4. Wasser unter Kelleraußentreppe

    Wasser unter Kelleraußentreppe: Hallo liebes Forum, unter meiner Kelleraußentreppe sammelt sich Wasser - Regen- oder Hangwasser ist unbekannt. Dieses dringt dort in scheinbar...
  5. Rückbau Kelleraußentreppe --> Abdichtung

    Rückbau Kelleraußentreppe --> Abdichtung: Hallo Forengemeinschaft, aus unterschiedlichen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, die Kelleraußentreppe unserer DHH (Bj.1979) vollständig...